Zertifikat finden

Diskutiere Zertifikat finden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe in der Ereignisanzeige Warnungen Zertifikat für lokales System mit Fingerabdruck c5 20 07 87 2a 2a 48 85 dd d2 d4 60 4f f1 08 99...
  • Zertifikat finden Beitrag #1
crumb1

crumb1

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win10 Home 21H2 aktuell;-)
System
I5-SSD250, 16GB, Win10 (Win7), DellServer Linux Mint 20, HP 8 -255 Ryzen5 8G Win10
Hallo
ich habe in der Ereignisanzeige Warnungen
Zertifikat für lokales System mit Fingerabdruck c5 20 07 87 2a 2a 48 85 dd d2 d4 60 4f f1 08 99 d5 c6 50 2a wird bald ungültig oder ist bereits ungültig.

Wie kann ich das entsprechende Zertifikat finden und ggf erneuern.

System
Win10 21H2 Build 1415
HP Laptop HP255G8

Danke
VG

#
schau mal hier: Zertifikat finden. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Zertifikat finden Beitrag #2
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Normalerweise werden Zertifikate automatisch erneuert.

Aber nur mal so aus Interesse: Von welchem Zertifikat sprichst Du eigentlich?

• Zertifikat finden Beitrag #3
crumb1

crumb1

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win10 Home 21H2 aktuell;-)
System
I5-SSD250, 16GB, Win10 (Win7), DellServer Linux Mint 20, HP 8 -255 Ryzen5 8G Win10
Ich sehe nur den Fingerabdruck in der Warnmeldung.
Eben genau das Zertifikat suchte ich.oder einen schnellen Weg dazu....

Aber ich habe jetzt den Abdruck suchen lassen. Zuvor im Web gefunden das da versteckte zeichen enthalten sind. Deshalb fand meine erste Suche in der Konsole nichts.
Nun habe ich den Fingerabdruck per Hand in die Suche einggeben und fand ein XBL Client Zertifikat- Gehört wohl zur XBOX SW Gültigkeit vom 12.12.21 bis 13.12.21?????
...und sollte nicht gelöscht werden.....oder doch?
Bisher sehe ich nur Warnungen und der Rechner läuft sehr fein.

Thema:

Zertifikat finden

Zertifikat finden - Ähnliche Themen

Internetverbindung bricht ständig ab. Bitte um Hilfe.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit ungefähr einem Monat folgendes Problem: Die WLAN-Verbindung bricht etappenweise ab und dann nach...
Daten nach Hackerangriff? nicht mehr zu verwenden.: Hallo zusammen. Ich war am Freitag Abend auf meinem PC zugange. Ich wollte ein wenig aufräumen und und meine Daten ein wenig umsortieren. Deshalb...
Zertifikate ungültig: in der Ereignisanzeige sehe ich 3 Zertifikate mit der Meldung wird bald oder ist bereits ungültig. Wie kann ich dieses beheben? Protokollname...
Batterie wird nicht mehr erkannt: Hi! Vorgestern ist mir aufgefallen dass mein Surface Pro / WIndows 10 keine Akkulaufzeit mehr anzeigt in der Taskleiste. Habe dann alles...
Plötzlich sagt es: "Wifi" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, mein Lenovo mit W10 und Internet über Wlan funkionierten bis gestern tadellos. Ab und zu mal hat er die Internetverbindung verloren, dann...
Oben