.zepto Ransomware?

Diskutiere .zepto Ransomware? im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Ich möchte fragen, ob jemand mich auf meine Dateien helfen kann das war mit seltsamen Virus infiziert. Alle Dateien werden ecncrypted und...
E

EmlyT

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
w10
System
i7,8,Intel
Hallo. Ich möchte fragen, ob jemand mich auf meine Dateien helfen kann
das war mit seltsamen Virus infiziert. Alle Dateien werden ecncrypted und haben Zepto Extra Ende.
Die Suchmaschine zeigt mir auf Antivirus-Seiten, die Problemlösungen
anbieten: http://openmessenger.de/viren/zepto/ Aber es ist nicht hilfreich :(
Welche Antivirus -Programm zu verwenden, und was ich Programm hilft mir, meine Dateien zu entschlüsseln ??

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: .zepto Ransomware?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.329 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
versuche auf dem nicht befallenen PC die Kaspersky Boot CD runter zu laden.
Dann brennen und davon booten.
https://support.kaspersky.com/de/4162

Natürlich nichts bezahlen, ob das System danach noch läuft????
Ich denke alles Andere als von einem Datenträger booten ist da sinnlos. Falle bitte nicht auf Links zu angeblichen Lösungen rein.

Gerne auch Boot CD's anderer seriöser Hersteller:
https://www.avira.com/de/download/product/avira-rescue-system

ESET SysRescue Live :: Malware Cleaning Tool :: ESET

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.329 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin,
die Kaspersky Rescue Disk 10 hatte ich Dir ja schon empfohlen,
ein Dienstprogramm darauf ist der Kaspersky WindowsUnlocker.

https://blog.kaspersky.de/kaspersky-windowsunlocker/7905/?emv_mid=1116805062&emv_rid=1103184567229

Unterprogramm Kaspersky RannohDecryptor

https://blog.kaspersky.de/kaspersky...h-dateien-der-neuesten-cryptxxx-version/7630/

Was hast Du denn bisher versucht, aber erst mal sehen ob wir überhaupt eine Rückmeldung bekommen?! :confused:

M

Metros

Neuer Benutzer
Version
10
System
AMD 8
Hi. Um die Dateien zu entschlüsseln brauchst du den Master oder Privatschlüssel. Nach heutigem Stand, der Schlüssel ist nicht veröffentlicht. Du kannst aber versuchen deine Dateien über Windows System Vorgängerversionen wiederherzustellen. Wie man das macht wird hier gezeigt: .ZEPTO VIRUS ENTFERNEN - VIRUS ENTFERNEN MIT VIRUS-ENTFERNER
Melde dich auch bei der nomoreransom Seite. Sie veröffentlichen ständig die aktuellen Decryptor Tools und arbeiten mit Europol zusammen.

LG

Thema:

.zepto Ransomware?

.zepto Ransomware? - Ähnliche Themen

• OneDrive for Business Ransomware Detection and Recovery

OneDrive for Business Ransomware Detection and Recovery: Hallo, für das OneDrive gibt es einen Ransomware Schutz - Notification und Recovery Prozess. Gibt es diesen auch für OneDrive for Business und...
  • Ransomware-Datenwiederherstellung via OneDrive

Ransomware-Datenwiederherstellung via OneDrive: Hallo. Ich habe ein Problem mit OneDrive. Also eigentlich läuft alles prima, alles wird synchronisiert. Wenn ich jedoch in der Windows-Sicherheit...
  • Seit einigen Tagen öfters Meldung von Ransomware-Schutz zu: IAStorDataMgrSvc.exe

Seit einigen Tagen öfters Meldung von Ransomware-Schutz zu: IAStorDataMgrSvc.exe: Hallo an alle netten Leute hier :-) seit gestern - 06.05.20 - kommt nun schon einige mal der Warnhinweis zum Ramsomware-Schutz. Siehe...
  • Seit einigen Tagen öfters Meldung von Ransomware-Schutz zu: IAStorDataMgrSvc.exe

Seit einigen Tagen öfters Meldung von Ransomware-Schutz zu: IAStorDataMgrSvc.exe: Hallo an alle netten Leute hier :-) seit gestern - 06.05.20 - kommt nun schon einige mal der Warnhinweis zum Ramsomware-Schutz. Siehe...