Zentrale Verwaltung mehrere Office365 Kunden

Diskutiere Zentrale Verwaltung mehrere Office365 Kunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ist es möglich mehrere Office365 Kunden Zentral z.B in einem Portal zu verwalten?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ist es möglich mehrere Office365 Kunden Zentral z.B in einem Portal zu verwalten?
 
Thema:

Zentrale Verwaltung mehrere Office365 Kunden

Zentrale Verwaltung mehrere Office365 Kunden - Ähnliche Themen

Grafiken in Zentral und Filialdokumenten werden nicht "mehr" angezeigt.: Habe Ende März ein ziemlich grosses Dokument (350 Seiten) ohne Probleme mit der Zentral-/Filialdokument-Funktion auf dem MAC ändern können. Nun...
Eigene Mailadresse als Standard bei Antwort auf Mail im freigegebenen Postfach: Hallo zusammen, folgende Situation: ein Kunde hat ein zentrales Info-Postfach auf das alle Mitarbeiter Zugriff haben. Bisher war es wohl so...
Office365 Admin Center Passwort zurücksetzen: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass ich als IT-Dienstleister einen Kunden betreue, welcher Office365 Business nutzt. Der Zugang zu...
Office365 Business ehemals domains.live.com mit eigenem Domainnamen!: Hallo Zusammen. Ich hoffe hier endlich jemanden zu finden der mir helfen kann. Vor x Jahren konnte man seine Domain im Microsoft Portal auf...
Benutzer nachträglich eine Subscription für eine Gruppe geben, damit Benutzer E-Mails an Gruppen im Postfach landen.: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Gruppe, bei der nicht alle Mitglieder E-Mails an diese Gruppe in ihr Postfach bekommen. Die entsprechenden...
Oben