Zentraldokument mit Filialdokumenten in Dropbox oder OneDrive zur Verfügung stellen

Diskutiere Zentraldokument mit Filialdokumenten in Dropbox oder OneDrive zur Verfügung stellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte mit mehreren Personen an einem Zentraldokument in der Dropbox arbeiten. Hierfür ist es aber wichtig, dass im Zentraldokument...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich möchte mit mehreren Personen an einem Zentraldokument in der Dropbox arbeiten. Hierfür ist es aber wichtig, dass im Zentraldokument die LInks zu den Filialdokumenten passt.

Können diese manuell angepasst werden oder gibt es eine Möglichkeit in OneDrive oder der Dropbox die Verlinkung zwischen dem Zentraldokument und den Filialdokumenten zu ermöglichen?

DANKE

Gruß Dirk

Thema:

Zentraldokument mit Filialdokumenten in Dropbox oder OneDrive zur Verfügung stellen

Zentraldokument mit Filialdokumenten in Dropbox oder OneDrive zur Verfügung stellen - Ähnliche Themen

Möglichkeiten OneDrive Business mit privaten Konten etc. teilen: Guten Tag, Ich bin selbstständiger Restaurator und möchte für mein Unternehmen eine OneDrive anlegen. Ich habe keine Mitarbeiter, jedoch stetig...
OneDrive Direkt-Verlinkung: Ich benutze unter Win10 Pro das Office365 Packet mit 1 TB Speicherplatz. Auf dem OneDrive - Laufwerk sind derzeit ca. 4500 Ordner mit mehr als...
OneDrive Client befindet sich auf falschem Endgerät: Hallo zusammen, ich habe bisher den OneDrive Client auf meinem neuen Endgerät (Surface Pro 7) problemlos nutzen können. Ich habe Microsoft 365...
Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab: Hallo, wir nutzen bei uns im Geschäft Onedrive um Exceltabellen im Team bearbeiten zu können. Hier besteht ja die Möglichkeit, dass mehrere User...
Onedrive zeigt an "Dieses Element kann nicht angezeigt werden": Guten Tag Alle, ich habe leider ein groooßes Problem. Seit Wochen spinnt mein OneDrive. Es lädt meine Dateien nicht in der App. Meine...
Oben