ZenMate VPN Fehler mit Firefox 71.0

Diskutiere ZenMate VPN Fehler mit Firefox 71.0 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows 10 Pro X64 Hallo. Nach Update auf Firefox7 1.0 funktioniert ZenMate VPN nicht mehr. Nachdem ich eine E-Mail an ZenMate gesendet habe...
A

andol

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Windows 10 Pro X64
Hallo.
Nach Update auf Firefox7 1.0 funktioniert ZenMate VPN nicht mehr.
Nachdem ich eine E-Mail an ZenMate gesendet habe, bekam ich promt eine Nachricht dass das so schnell wie möglich behoben wird.

Thank you for writing to us !

This type of behavior has been reproduced in our end as well and it seems to be caused by the new update of the Mozilla browser (71.0for 64 bit version) which triggers a malfunction in the ZenMate extension.

What this means for you is that because of this malfunction, ZenMate is not functional and I would like to reassure you that this is being worked on by our Developers as we speak but for the time being, I cannot confirm if this shortage will take 1 our or 1 day to be fixed but I can confirm that this is just temporary but I can confirm that this is a large scale impact which was not foreseen.

A for a fix, currently, only your patience and understanding is of the importance as we are doing our best to restore the service.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Danke für die Info, vielleicht hilft es jemanden.

Thema:

ZenMate VPN Fehler mit Firefox 71.0

ZenMate VPN Fehler mit Firefox 71.0 - Ähnliche Themen

• Rdp zu Windows 10 Client über vpn friert sehr oft ein.

Rdp zu Windows 10 Client über vpn friert sehr oft ein.: Hallo Community, Ich connecte über eine vpn Verbindung zu einem Windows 10 Client, jedoch friert seit einigen Wochen die Verbindung recht oft...
  • VPN funktioniert nur mit mobilen Daten (via Hotspot)

VPN funktioniert nur mit mobilen Daten (via Hotspot): Hallo allerseits, ich möchte eine VPN-Verbindung ins Firmennetzwerk einrichten. Die funktioniert aber aber nur, wenn ich den PC via Hotspot und...
  • Wondows 10 Home - Keine Internetverbindung sobald VPN der Hochschule eingeschaltet

Wondows 10 Home - Keine Internetverbindung sobald VPN der Hochschule eingeschaltet: Hallo! Da mir der Kundenservice von Microsoft unfreundlicherweise nicht weiterhelfen konnte, versuche ich mein Glück hier .. Ich besitze einen...
  • Cyber Monday VPN Deal

Cyber Monday VPN Deal: Hallo Leute, Wie wir alle wissen, dass der Black Friday fertig ist und jetzt steht der Cyber Monday vor der Tür. Ich habe PureVPN von dieser...
  • VPN Verbindung wird über das Netzwerk Popup nicht mehr aufgebaut

VPN Verbindung wird über das Netzwerk Popup nicht mehr aufgebaut: Liebe Community, ich verwende gelegentlich den Windows integrierten PPTP VPN Tunnel um über das Internet auf ein anderen Windows 10 Rechner...