Zellformatierung in Excel

Diskutiere Zellformatierung in Excel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Seit kurzem ändert sich die Zellformatierung wenn ich ein Text in unterschiedlicher Art formatiere. z.b. Das ist ein Test (ein Teil ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Seit kurzem ändert sich die Zellformatierung wenn ich ein Text in unterschiedlicher Art formatiere.

z.b.
Das ist ein Test
(ein Teil ist Fett und der andere Kursiv)
nach dem speichern und schließen und wieder öffnen passiert folgendes...

Das ist ein Test
Schriftgröße und der kursive Text wird verkleinert auf 10 und wenn eine andere Schriftart verwendet wurde wird diese auch zurückgesetzt auf Arial.
An den Excel-Einstellungen wurde nicht rumgespielt.
Woran kann es liegen?
Gruß

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zellformatierung in Excel

Zellformatierung in Excel - Ähnliche Themen

• Warum lassen sich manche Excel Dateien nicht mehr öffnen?

Warum lassen sich manche Excel Dateien nicht mehr öffnen?: Hallo Habe vor ein paar Tagen verschiedene Dateien auf eine andere Festplatte (jetzt extern) verschoben. seitdem kann ich manche Excel-Datein...
  • Office 365 Home-Anmeldeprobleme in Excel und Word

Office 365 Home-Anmeldeprobleme in Excel und Word: Ich kann mich in Excel und Word auf meinem Mac nicht anmelden. Ich erhalte die Meldung "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie...
  • Office 365 heruntergeladen und installiert-Beim Start wird Excel 2007 und Word 2007 gestartet

Office 365 heruntergeladen und installiert-Beim Start wird Excel 2007 und Word 2007 gestartet: ich habe office 365 neu heruntergeladen. beim öffnen von word oder exzel erscheint exzel oder word 2007 also die alte version. ist das so oder...
  • Office 2019 Professional Plus -> Runden im Excel

Office 2019 Professional Plus -> Runden im Excel: Hallo zusammen Ich möchte im Excel 2019 "runden". Leider funktioniert es nicht: Auch alle anderen Lösungen (Format von Text zu Standard...
  • PDF/A-3 in Office-Produkten & Zellformatierung bzgl. Zahlen in Excel

PDF/A-3 in Office-Produkten & Zellformatierung bzgl. Zahlen in Excel: Hallo :) Frage 1 In Office 2013 (32-Bit) können PDF-Dateien nicht im Format PDF/A-3 gespeichert werden. Ist dies erst ab Office 2016 möglich...