Zellen zentrieren funktioniert nicht mehr.

Diskutiere Zellen zentrieren funktioniert nicht mehr. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seid dem Update funktioniert eine von mir erstellte Excel-Vorlage nicht mehr richtig. Das Problem ist, dass der Text, sobald...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

seid dem Update funktioniert eine von mir erstellte Excel-Vorlage nicht mehr richtig.
Das Problem ist, dass der Text, sobald er auf mehrere Zeilen verteilt ist, nicht mehr zentriert angezeigt wird. Es verzieht alles. Habe sämtliche Formatierung kontrolliert und vor dem Update lief es auch immer problemlos.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?

Thema:

Zellen zentrieren funktioniert nicht mehr.

Zellen zentrieren funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen

Text in Excel vertikal zentrieren (Problem mit Schriftart Montserrat): Hallo zusammen, in Excel 365 möchte ich einen Text vertikal zentrieren. Das Problem: Mit der Schriftart Century Gothic funktioniert das...
Spaltenauswahl bei verbundenen Zellen in Excel: Bei mir funktioniert die Auswahl von Spalten oder Zeilen in Excel nicht mehr, wenn ich Zellen verbunden habe. Ich war es gewohnt, wenn man zum...
Zellen (Mit jeweiligem Ergebnis aus einer Formel) zusammen rechnen Funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine Tabelle zur Arbeitszeiterfassung mit 4 Stellen erstellt. Am Ende möchte...
Excel 2016: Hallo zusammen, Ich habe folgende Situation: Wenn ich folgende Formel eingebe funktioniert die Auflösung wunderbar und ich bekomme die Werte der...
Excel+Word: Falsche Zeichen im String beim Auslesen von Text aus einer Word-Tabellen-Zelle mit Excel VBA: Hallo zusammen, ich lese mit Excel VBA Werte aus einer Tabellen-Zelle in einem Worddokument und kopiere den Wert in eine Excel-Tabellen-Zelle...
Oben