Zelle rot markieren sobald Fertigstellungsdatum überschritten

Diskutiere Zelle rot markieren sobald Fertigstellungsdatum überschritten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo in die Runde, welche Funktion kann ich nutzen, damit eine Zelle rot markiert wird, sobald ein gesetztes Datum, z. B. für eine...
  • Zelle rot markieren sobald Fertigstellungsdatum überschritten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo in die Runde,
welche Funktion kann ich nutzen, damit eine Zelle rot markiert wird, sobald ein gesetztes Datum, z. B. für eine Fertigstellungsfrist in einer anderen Zelle überschritten ist?
 
Thema:

Zelle rot markieren sobald Fertigstellungsdatum überschritten

Zelle rot markieren sobald Fertigstellungsdatum überschritten - Ähnliche Themen

Word zeigt plötzlich graue Striche am Rand und rote Buchstaben im Text? So kann man es deaktivieren!: So manche haben sicher schon einmal erlebt, dass man beim Schreiben in Word auf einmal Striche am Rand oder farbige Texte die man gelöscht...
Excel Funktion Übersetzen verwenden und so Texte in Excel Zellen in andere Sprache übersetzen lassen: Excel ist für viele, sei es privat oder beruflich, sehr nützlich und wird gern verwendet. Im Wandel der Zeit werden Fremdsprachen immer wichtiger...
Bedingte Formatierung?: Hallo, eigentlich und wahrscheinlich ist es auch so, habe ich ein ganz einfaches Anliegen - aber es funktioniert bei mir nicht. Ich möchte eine...
Einzelne Zelle in Excel markieren: Guten Tag! Ich möchte eine einzelne Zelle in Excel markieren. Sobald ich in diese Zelle klicke, wird aber immer die ganze Zeile markiert. Das...
Wert markieren in Arbeitsblatt, Wert und Arbeitsblatt aus Zelle entnehmen: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Arbeitsblatt "Tabelle1", dass in Zelle A1 einen Wert stehen hat und in Zelle B1 den...
Oben