Zelle rot markieren sobald Fertigstellungsdatum überschritten

Diskutiere Zelle rot markieren sobald Fertigstellungsdatum überschritten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo in die Runde, welche Funktion kann ich nutzen, damit eine Zelle rot markiert wird, sobald ein gesetztes Datum, z. B. für eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo in die Runde,
welche Funktion kann ich nutzen, damit eine Zelle rot markiert wird, sobald ein gesetztes Datum, z. B. für eine Fertigstellungsfrist in einer anderen Zelle überschritten ist?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zelle rot markieren sobald Fertigstellungsdatum überschritten

Zelle rot markieren sobald Fertigstellungsdatum überschritten - Ähnliche Themen

• Farbabfrage von Zellen in Excel

Farbabfrage von Zellen in Excel: Ich verwende derzeit Excel2016. Die Hintergrundfarbabfage für eine Zelle über =zelle.zuordnen(63 indirekt( zs(-1) )) funktionert bei mir NUR wenn...
  • Rahmenstärke von Zellen

Rahmenstärke von Zellen: Hallo Wie kann ich die aktuelle Zellenrahmenstärke herausfinden? Ich kann die Stärke zwar ändern aber finde nicht heraus wie grosse diese aktuell...
  • Zelle einfärben in Rot ( wenn der Wert niedrig ist) Gelb (wenn der Wert mittel ist) Rot (wenn der We

Zelle einfärben in Rot ( wenn der Wert niedrig ist) Gelb (wenn der Wert mittel ist) Rot (wenn der We: Hey, würde gerne eine Zelle unterschiedlich einfärben, abhängig von der Größe der Zahl. Geht das irgendwie?
  • Bestimmte Wörter innerhalb einer Zelle rot einfärben

Bestimmte Wörter innerhalb einer Zelle rot einfärben: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Excel, in welchem verschiedene Produkte aufgeführt sind. Eine der Zellen beinhaltet...
  • summewenn, wenn Zelle farbig ist, zb. rot

summewenn, wenn Zelle farbig ist, zb. rot: Guten Morgen, ich möchte alle Inhalte farbiger Zellen addieren. Leider klappts nicht mit summewenn oder wenn-dann Formeln. Ich suche jetzt schon...