Zeitraum für Upgrade

Diskutiere Zeitraum für Upgrade im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nachdem nun eine gute Woche vergangen ist, 4 PC´s das Upgrade erfolgreich absolviert haben, fehlt bei meinem Haupt-PC immer noch die...
G

Gast601

Hallo, nachdem nun eine gute Woche vergangen ist, 4 PC´s das Upgrade erfolgreich absolviert haben, fehlt bei meinem Haupt-PC immer noch die Upgrademöglichkeit.
Ich bin etwas mißtrauisch, weil auf diesem PC nach dem Starten der setup.exe des USB-Installationsträgers nichts passiert, auch das "Media Creation Tool" meldet nur ein Problem. Da nützt mir der Hinweis der gwx.exe wenig, daß der PC W10-kompatibel ist.
Habe ich auf diesem PC noch eine Chance, ein Upgrade normal durchzuführen?
Gruß Mike
 
#
schau mal hier: Zeitraum für Upgrade. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeitraum für Upgrade

Zeitraum für Upgrade - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Ein Inplace Upgrade vornehmen um Windows zu reparieren: In vielen Fällen lässt sich Windows bei undefinierbaren Fehlern mit den vorhandenen Bordmitteln nicht effektiv reparieren, oder eine Fehlersuche...
Feedback Hub und vor allem Installation von Windows 10 HOME/PRO x64 Upgrade 1703: Ich habe Windows 10 PRO x64 Version 1703 und nach dem Upgrade auf 1703 funktioniert Edge nicht mehr er öffnet sich im blauen Fenster und friert...
Warum kein Upgrade möglich?: Hallo, gwx.exe bescheinigt: kompatibel zu W 10, sicherheitshalber die GW10Appdiagnostic drüber laufen lassen: keine Probleme. Ich kann aber weder...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Oben