Zeitraum für Upgrade

Diskutiere Zeitraum für Upgrade im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nachdem nun eine gute Woche vergangen ist, 4 PC´s das Upgrade erfolgreich absolviert haben, fehlt bei meinem Haupt-PC immer noch die...
G

Gast601

Hallo, nachdem nun eine gute Woche vergangen ist, 4 PC´s das Upgrade erfolgreich absolviert haben, fehlt bei meinem Haupt-PC immer noch die Upgrademöglichkeit.
Ich bin etwas mißtrauisch, weil auf diesem PC nach dem Starten der setup.exe des USB-Installationsträgers nichts passiert, auch das "Media Creation Tool" meldet nur ein Problem. Da nützt mir der Hinweis der gwx.exe wenig, daß der PC W10-kompatibel ist.
Habe ich auf diesem PC noch eine Chance, ein Upgrade normal durchzuführen?
Gruß Mike

#
schau mal hier: Zeitraum für Upgrade. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeitraum für Upgrade

Zeitraum für Upgrade - Ähnliche Themen

Windows 10 Upgrade 9252 Fehlercode: 0x80070714: Hallo zusammen, ich habe versucht mit Windows 10 Upgrade 9252 Tool ein Update von einem sauber und gut laufenden Windows 7 Pro System (32 Bit)...
Dev Channel Insider Preview 20150.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: DIENSTAG, 17. JUNI 2020, 10:02 UHR Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 20150 Von Brandon LeBlanc / Senior Program Manager, Windows...
Windows 10 Update hängt bei 83%: Hallo, ich versuche seit Wochen von Windows 10 Version 1607 auf Version 1709 zu Updaten. Dabei meldet sich der Windows 10-Update-Assistent bei...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Ein Inplace Upgrade vornehmen um Windows zu reparieren: In vielen Fällen lässt sich Windows bei undefinierbaren Fehlern mit den vorhandenen Bordmitteln nicht effektiv reparieren, oder eine Fehlersuche...
Oben