Zeitloses Format für Textdatei mit eingebetteten Musikdateien

Diskutiere Zeitloses Format für Textdatei mit eingebetteten Musikdateien im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; ICH:
  • Zeitloses Format für Textdatei mit eingebetteten Musikdateien Beitrag #21
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.314
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 22H2 ( Build 22621.819) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
ICH:

Mukke.jpg
 
  • Zeitloses Format für Textdatei mit eingebetteten Musikdateien Beitrag #22
A

ArtGee

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.02.2016
Beiträge
130
Version
64
Ich sehe das mittlerweile auch so, wie dau0815 und schreibe schon munter weiter in LibreOffice. Nun bleibt nur noch offen, ob ich in .odt oder in HTML abspeichere.
 
  • Zeitloses Format für Textdatei mit eingebetteten Musikdateien Beitrag #23
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.496
Im Zweifelsfall beides. ;-)
Ich würde aber sagen, macht grundsätzlich keinen Unterschied, da .odt auf XML basiert, und somit HTML-"ähnlich" und auch standardisiert ist.
 
  • Zeitloses Format für Textdatei mit eingebetteten Musikdateien Beitrag #24
A

ArtGee

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.02.2016
Beiträge
130
Version
64
Aaaaa-ja! Deshalb wird eine 2. Datei, die als ODT gespeichert wurde, im Explorer trotzdem als "html-Datei" bezeichnet.
 
Thema:

Zeitloses Format für Textdatei mit eingebetteten Musikdateien

Oben