Zeilenumbruch nach Creators Fall Update fehlerhaft

Diskutiere Zeilenumbruch nach Creators Fall Update fehlerhaft im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. Ich habe seit dem Fall Update das Problem, das in Ordnern die Namen falsch umgebrochen werden. So wird z.B. im Eigenen Ordner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen.
Ich habe seit dem Fall Update das Problem, das in Ordnern die Namen falsch umgebrochen werden.
So wird z.B. im Eigenen Ordner aus Dokumente, "Dokume" nächste Zeile "nte" usw.
Vor dem Update hatte ich das Phänomen nicht. Weiss jemand Rat? Auf dem Desktop funktioniert
es fehlerfrei. Betrifft nur die Ordner.
 
Thema:

Zeilenumbruch nach Creators Fall Update fehlerhaft

Zeilenumbruch nach Creators Fall Update fehlerhaft - Ähnliche Themen

windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Habe jetzt nach netplwiz noch einen Benutzer im Anmeldebildschirm: Hallo Leute, ich habe Win 10 prof und Version 21H1. Ich habe ein Lokales Konto mit Autologin. Ich wollte meinem Windows 10 Prof ein neues Passwort...
Win 10 fehlerhaft nach Bluescreen.: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem -> Mir ist heute beim normalen Arbeiten...
Windows 10 Update 2004 - Netzlaufwerke werden per GPO nicht mehr vollständig verbunden: Hallo zusammen, seit dem Update auf die neueste Windows 10 Version 2004 (Build 19041.329) werden meine Netzlaufwerke die über eine...
Microsoft Store kann keine Internetverbindung herstellen/Windows 10: Ich kämpfe schon seit ein paar Wochen mit dem Microsoft Store und krieg es einfach nicht hin. Habe schon alles mögliche probiert, den Store...
Oben