Zeilenumbruch nach Creators Fall Update fehlerhaft

Diskutiere Zeilenumbruch nach Creators Fall Update fehlerhaft im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. Ich habe seit dem Fall Update das Problem, das in Ordnern die Namen falsch umgebrochen werden. So wird z.B. im Eigenen Ordner...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen.
Ich habe seit dem Fall Update das Problem, das in Ordnern die Namen falsch umgebrochen werden.
So wird z.B. im Eigenen Ordner aus Dokumente, "Dokume" nächste Zeile "nte" usw.
Vor dem Update hatte ich das Phänomen nicht. Weiss jemand Rat? Auf dem Desktop funktioniert
es fehlerfrei. Betrifft nur die Ordner.
 
Thema:

Zeilenumbruch nach Creators Fall Update fehlerhaft

Zeilenumbruch nach Creators Fall Update fehlerhaft - Ähnliche Themen

windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Skype-Benutzerordner: Tach allerseits, mich ärgert seit längerem die Unart von Skype, bei jedem update einen eigenen Benutzerordner unter C:\ anzulegen. Wenn dabei...
Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und möchte Euch eine langjährige unliebsame Situation schildern. Ein neues Notebook mit...
Einige Programme starten nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen lassen sich einige Programme nicht mehr öffnen. Zunächst ging ich davon aus, dass es an der Software liegt, da der...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Oben