Zeilenlinien fehlen

Diskutiere Zeilenlinien fehlen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem Upgrade auf Windows 10 fehlen die Zeilenlinien. Auf der Google Startseite steht nur das Wort "Suche ",das Suchfeld fehlt. So ist es auch...
P

Petter

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
CPU,Ram,Grafikkarte
Nach dem Upgrade auf Windows 10 fehlen die Zeilenlinien. Auf der Google Startseite steht nur das Wort "Suche ",das Suchfeld fehlt. So ist es auch beim Online - Banking.Dort fehlen auf der Überweisungsseite alle Eingabefelder.
Wer weiß Rat und Tat?

#
schau mal hier: Zeilenlinien fehlen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Zeilenlinien fehlen

Zeilenlinien fehlen - Ähnliche Themen

Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Nach letzten Updates sind einige Verknüpfungen zu Anwendungen plötzlich defekt bzw. verdreht: Hallo, hatte schon auf Windows-Allgemein gepostet; aber leider ohne Resonanz Da die Fehler auf 2 PC's nach den letzen Udates auftreten, bin ich in...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Problem „Windows Updates“: Windows Update 2020-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64 basierte Systeme (KB 4571756) am 25.09.2020 Am 25.09.2020 habe ich...
Oben