Zeilenlinien fehlen

Diskutiere Zeilenlinien fehlen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem Upgrade auf Windows 10 fehlen die Zeilenlinien. Auf der Google Startseite steht nur das Wort "Suche ",das Suchfeld fehlt. So ist es auch...
P

Petter

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2015
Beiträge
1
System
CPU,Ram,Grafikkarte
Nach dem Upgrade auf Windows 10 fehlen die Zeilenlinien. Auf der Google Startseite steht nur das Wort "Suche ",das Suchfeld fehlt. So ist es auch beim Online - Banking.Dort fehlen auf der Überweisungsseite alle Eingabefelder.
Wer weiß Rat und Tat?
 
#
schau mal hier: Zeilenlinien fehlen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Zeilenlinien fehlen

Zeilenlinien fehlen - Ähnliche Themen

[GELÖST] Edge "Im Web suchen" + "Themen anpassen" Zeilen ausblenden?: Besteht die Möglichkeit, die oben genannten Zeilen/Einblendungen anzupassen, noch besser ganz auszublenden? Würde das Hintergrundbild nicht...
Fehler bei Anmeldung und kein vorhandener Start-Button: Hallo, Ich habe ein dickes Problem und kann mich nicht bei Windows 10 anmelden. Er zeigt mir folgende Fehlermeldung: Oder statt...
Fehler 0x80070643: Heute bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Aktualisieren von Windows Defender: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten...
Windows 10 Update Problem von Version 1809 auf 20H2: Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ich meine Windows Version über "nach Updates suchen" updaten will, dass...
Updates funktionieren nicht mehr: Hallo Leute, ich erhoffe mir hier Hilfe in diesem Forum. In meinem Windows 10 Ver 2014 Build 19042.xxx gehen die Updates nicht mehr. Das sieht so...
Oben