Zeilenhöhe fixieren beim Ausdruck von verschiedenen Geräten

Diskutiere Zeilenhöhe fixieren beim Ausdruck von verschiedenen Geräten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gibt es eine Möglichkeit, die Zeilenhöhe in Excel so zu fixieren, dass sie auch beim Ausdruck von unterschiedlichen PCs auf verschiedenen Druckern...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Gibt es eine Möglichkeit, die Zeilenhöhe in Excel so zu fixieren, dass sie auch beim Ausdruck von unterschiedlichen PCs auf verschiedenen Druckern immer exakt gleich bleibt?
 
Thema:

Zeilenhöhe fixieren beim Ausdruck von verschiedenen Geräten

Zeilenhöhe fixieren beim Ausdruck von verschiedenen Geräten - Ähnliche Themen

Outlook Office 365: Ordnerbereich fixieren: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit im Outlook 365 den Ordnerbereich links dynamisch zu verkleinern, d.h. wie ich den Ordnerbereich von der...
Fehlerhafte Darstellung bei Umwandlung in ein PDF bzw. beim Ausdruck eines Dokuments: Seit ich MacOS Catalina installiert habe, tritt bei mir ein sehr, sehr lästiges Problem beim Druck von Word-Dokumenten bzw. beim Erstellen von...
Dokumente werden nur noch quer gedruckt: Mein Microsoft 365 Office Programm druckt nur noch sämtliche Dokumente (Word, Excel und PDF´s) im Querformat, obwohl das Seitenlayout auf...
Ausdruck von Mails aus Outlook 2016 nicht möglich.: Hallo, ich bin dabei einen völlig neuen PC mit Win10 einzurichten. Das hat auch bisher weitgehend gut funktioniert. Ich habe Office 2016...
Ausdrucke in DIN A5 nicht möglich: Ich musste mein Office 365 neu installieren. Nun habe ich einige Formulare, die in DIN A5 angelegt und gespeichert sind. Diese Formulare lassen...
Oben