Zeilenhöhe fixieren beim Ausdruck von verschiedenen Geräten

Diskutiere Zeilenhöhe fixieren beim Ausdruck von verschiedenen Geräten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gibt es eine Möglichkeit, die Zeilenhöhe in Excel so zu fixieren, dass sie auch beim Ausdruck von unterschiedlichen PCs auf verschiedenen Druckern...
  • Zeilenhöhe fixieren beim Ausdruck von verschiedenen Geräten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Gibt es eine Möglichkeit, die Zeilenhöhe in Excel so zu fixieren, dass sie auch beim Ausdruck von unterschiedlichen PCs auf verschiedenen Druckern immer exakt gleich bleibt?

Thema:

Zeilenhöhe fixieren beim Ausdruck von verschiedenen Geräten

Zeilenhöhe fixieren beim Ausdruck von verschiedenen Geräten - Ähnliche Themen

Win10 Rechner im ruhezustand lauter als beim Arbeiten: Servus, ich bräuchte mal bitte einen Tipp zu meinem PC: Das ist ein 4 Jahre alter Tower-PC mit Onboardgrafik und der funktioniert auch immer...
Ausdrucke immer nur halb so groß - Was tun? (Surface Pro 7/Brother DCP-J4120W): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Druckformat: Beim Ausdrucken von einem Surface Pro 7 kommen Dokumente immer nur halb so...
Keine WLAN-Verbindung mit Geräten im Heimnetz: Hallo, mein Hauptgerät ist per LAN mit der Fritz!Box 7360 verbunden, meine zwei mobilen Geräte über WLAN. Heute stelle ich fest, dass das mobile...
PC statt Notebooks?: Eigentlich wollte / will ich mir ein neues Notebook kaufen: Neues Notebook für 500-700 €, zu bestellen heute, "Black Friday"? Mir kam aber der...
Anmeldung mit Win 10 Home nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC gekauft und das enthaltene Win 10 Home aktiviert. Dabei habe ich ein Konto bei...
Oben