Zeilenhöhe automatisch

Diskutiere Zeilenhöhe automatisch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in einer Tabelle wird in eine Zelle mehrzeiliger Text per Formelreferenz aus einer anderen Tabelle desselben Dokuments bezogen. Der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
in einer Tabelle wird in eine Zelle mehrzeiliger Text per Formelreferenz aus einer anderen Tabelle desselben Dokuments bezogen. Der Zeilenumbruch in dieser Zelle ist aktiviert und wird auch entsprechend angezeigt. Ich will nun, dass sich die Zeilenhöhe automatisch an den bezogenen Text anpasst, der unterschiedliche Längen aufweist. Dies funktioniert nicht - in dem Feld der Tabelle, aus der der Text bezogen wird klappt alles. Die automatische Anpassung stelle ich über Format - Zeile - Autoanpassen her, was bei manuell eingegebenem Text funktioniert, nicht aber bei dem durch Formel bezogenen Text.
Dringend kompetente Hilfe erbeten!
 
#
schau mal hier: Zeilenhöhe automatisch. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeilenhöhe automatisch

Zeilenhöhe automatisch - Ähnliche Themen

Excel Textumbruch: In meinem Arbeitsblatt gibt es Zellen, deren Höhe sich nicht automatisch anpasst, OBWOHL ich sowohl "Zeilenhöhe automatisch anpassen" als auch...
Zellenverweis funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit Excel2016. Ich habe eine Tabelle erstellt die mehrere Blätter enthält. In der Haupttabelle...
Exel - Zellenhöhe automatisch anpassen in Excel 365 (online Version): Bei mir funktioniert bei 365 Excel (online Version) der Befehl "Start - Format - Zellenhöhe automatisch anpassen" nicht. Textumbruch ist gewählt...
Beschriftung Abbildung einfügen: Hallo! Für eine Abbildung will ich eine automatische Beschriftung mit Bezug auf die Kapitelnummer einfügen. Dazu stellt mir Word eine Auswahl...
Excel Einstellung Zeilenhöhen: Hallo. Ich habe folgendes Problem, ich habe eine Excel Tabelle mit 2932 Zeilen, in jeder Zeile stehen unterschiedliche Informationen drin...
Oben