Zeilenabstand

Diskutiere Zeilenabstand im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich möchte den Zeilenabstand von 1,5 auf 1,2 ändern, da ich eine Hausarbeit schreiben muss und dieser Zeilenabstand vorgegeben ist. Kann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!
Ich möchte den Zeilenabstand von 1,5 auf 1,2 ändern, da ich eine Hausarbeit schreiben muss und dieser Zeilenabstand vorgegeben ist.
Kann mir jemand sagen wie das geht?
Danke schon mal im Voraus
LG Bettina
 
#
schau mal hier: Zeilenabstand. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeilenabstand

Zeilenabstand - Ähnliche Themen

UNREGELMÄßIGEN ZEILENABSTAND trotz einheitliche Einstellung von 1,5cm: Hallo, ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und habe als Vorgabe einen Zeilenabstand von 1,5cm. Dieser ist auch so für das gesamte...
Vertikale Ausrichtung in Word: Hallo Ich möchte die Seiten in einem Worddokument gleichmäßig von oben bis unten mit Text füllen. Das lässt sich mit der Funktion "Vertikale...
Zeilenabstand in Outlook 365: Seit einiger Zeit ist der Zeilenabstand in der Standardmail immer größer. Ich habe mehrmals versucht, die Standardemail.dot abzuändern...
Inkorrekt dargestellte Diakritika in PowerPoint: Ein Gruß an die Community, und vielleicht weiß hier jemand Rat zum folgenden Problem: Ich möchte in einer PowerPoint Präsentation das Zeichen...
Frage - Standardformatvorlage konsumiert Fußnotentext: Hallo, ich habe eine Frage, für deren Beantwortung ich sehr dankbar wäre. Vorab: Ich nutze Word 2016 und Windows 10. Alles auf dem neusten Stand...
Oben