Zeilen- und Spaltenüberschriften

Diskutiere Zeilen- und Spaltenüberschriften im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, bei mir sind in einem Arbeitsblatt die Zeilen- und Spaltenüberschriften übergroß. Wie kann man das ändern? vielen Dank im Voraus umx17
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo,

bei mir sind in einem Arbeitsblatt die Zeilen- und Spaltenüberschriften übergroß. Wie kann man das ändern?

vielen Dank im Voraus
umx17

Thema:

Zeilen- und Spaltenüberschriften

Zeilen- und Spaltenüberschriften - Ähnliche Themen

Import CSV mit Spaltenüberschriften erstellt erst Zeile mit Column....: Obwohl die CSV Datei in der erste Zeile Spaltenúberschriften hat fügt Excel bei der CSV import trotzdem eine Zeile mit Column1 Column2 Column3...
Überschriftenzeile, beim scrollen der Tabelle nach Unten, immer sichtbar machen: Hallo, ich möchte gerne die Überschriftenzeile meiner Tabelle so erzeugen, dass die Überschriftezeile, welche die jeweiligen Spalten bezeichnet...
Exel: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe in Exel ein geschütztes Arbeitsblatt. Ist es möglich in einem geschütztem...
Microsoft Office 365/ Tabellenkalkulation: Kann ich in einem Arbeitsblatt Zeilen abhängig von einer Bedingung verbergen oder selektiv Zeilen - abhängig von einer bestimmten Bedingung - in...
ZEILE einfügen: Ich möchte in einer XLS-Tabelle eine Zeile einfügen, erhalte aber die Fehlermeldung: "MS-Excel kann keine Zeilen einfügen, weil nicht leere...
Oben