M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ich habe eine Tabelle (Name: ALLE), wo 169 Personen aufgelistet sind, wo am Ende Spalten sind, ob diese 2019, 2018, 2017, usw. Beitrag bezahlt haben.
Haben diese z.B. für 2019 den Beitrag bezahlt, so trage ich in der Spalte 2019 den Wert X ein.
Sobald ich dort den Wert X eingetragen habe, sollen diese nun in der anderen Tabelle (Name: 2019) automatisch hinzugefügt werden.
Ich habe einige Funktionen ausprobiert, jedoch lieferte nichts den gewünschten Erfolg.
Um eine schnelle, aber vor allem nützliche Hilfe mit Erfolg wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank
ich habe eine Tabelle (Name: ALLE), wo 169 Personen aufgelistet sind, wo am Ende Spalten sind, ob diese 2019, 2018, 2017, usw. Beitrag bezahlt haben.
Haben diese z.B. für 2019 den Beitrag bezahlt, so trage ich in der Spalte 2019 den Wert X ein.
Sobald ich dort den Wert X eingetragen habe, sollen diese nun in der anderen Tabelle (Name: 2019) automatisch hinzugefügt werden.
Ich habe einige Funktionen ausprobiert, jedoch lieferte nichts den gewünschten Erfolg.
Um eine schnelle, aber vor allem nützliche Hilfe mit Erfolg wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank