Zeile mit Wert X von Tabelle1 in Tabelle2 (automatisch) kopieren

Diskutiere Zeile mit Wert X von Tabelle1 in Tabelle2 (automatisch) kopieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle (Name: ALLE), wo 169 Personen aufgelistet sind, wo am Ende Spalten sind, ob diese 2019, 2018, 2017, usw...
  • Zeile mit Wert X von Tabelle1 in Tabelle2 (automatisch) kopieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe eine Tabelle (Name: ALLE), wo 169 Personen aufgelistet sind, wo am Ende Spalten sind, ob diese 2019, 2018, 2017, usw. Beitrag bezahlt haben.
Haben diese z.B. für 2019 den Beitrag bezahlt, so trage ich in der Spalte 2019 den Wert X ein.
Sobald ich dort den Wert X eingetragen habe, sollen diese nun in der anderen Tabelle (Name: 2019) automatisch hinzugefügt werden.

Ich habe einige Funktionen ausprobiert, jedoch lieferte nichts den gewünschten Erfolg.

Um eine schnelle, aber vor allem nützliche Hilfe mit Erfolg wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank

Thema:

Zeile mit Wert X von Tabelle1 in Tabelle2 (automatisch) kopieren

Zeile mit Wert X von Tabelle1 in Tabelle2 (automatisch) kopieren - Ähnliche Themen

Wenn in Spalte X oder D ein "X", dann Zeile bitte in andere Tabelle kopieren: Guten Tag, ich brauche Hilfe, nachdem ich seit 10 Tagen versuche, mit meinen rudimentären Excel-Kenntnisse folgendes Problem zu lösen: Ich habe...
In Excel gewisse Werte in ein anderes Arbeitsblatt übernehmen: Liebe Alle, danke fürs wochenendliche lesen und beantworten meiner bitte um Hilfe... Ich Trage in Excel gewisse Werte in Spalte G ein. Diese...
Zeilen aus mehreren Tabellen mit einem Kriterium in einer Tabelle zusammenfassen (dynamisch): Guten Tag, ich bin zugegeben noch ein Anfänger was Excel betrifft und dieses Projekt ist mein erstes dieser Komplexität. Ich habe mit allem...
Zeile in neue Tabelle übernehmen, wenn Rechenergebnis >0: Hallo Community, ich habe den halben Tag damit verbracht mir eine Excel-Liste zu generieren um zu verschiedenen Projekten zukünftig eine...
Bestimme Werte in der Tabelle kopieren, nur wenn in einer bestimmten Spalte ein x steht und an einer: Hallo zusammen, ich komme leider nicht mehr selber weiter und hoffe mir kann jemand helfen! Farbton Farbfächer Produkt Untergrund...
Oben