Zeichnen mit Stift in Word verzögert - Surface Pro6

Diskutiere Zeichnen mit Stift in Word verzögert - Surface Pro6 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vor einigen Tagen hatte das Problem angefangen, dass bei der Verwendung des Stiftes bei meinem Surface Pro 6 sowohl bei OneNote, als auch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

vor einigen Tagen hatte das Problem angefangen, dass bei der Verwendung des Stiftes bei meinem Surface Pro 6 sowohl bei OneNote, als auch bei Word und im Windows Ink Arbeitsbereich der Stift sehr stark verzögert schreibt. Ich habe mein Surface seit einem Jahr und das ist bis jetzt noch nie vorgekommen. Habe in letzter Zeit auch nichts neues installiert etc., außerdem funktionierte die Radierfunktion und auch bei Sketchable hat alles so geklappt, wie es klappen sollte.

Ich habe dann Office einge Male neu installiert und bei OneNote klappt alles wieder, aber bei Word nicht.

Lieben Dank im voraus!

Thema:

Zeichnen mit Stift in Word verzögert - Surface Pro6

Zeichnen mit Stift in Word verzögert - Surface Pro6 - Ähnliche Themen

Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr: Hallo, ich besitz ein Surface Pro 6 und habe seit Neuestem ein Problem mit dem Touchscreen. In der Mitte des Bildschirms scheint der Touch nicht...
Surface Book 2: Probleme beim Einschalten und Schreiben: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang des Jahres ein Surface Book 2 und habe nun zwei Probleme mit dem Gerät: 1. Problem: Das Gerät lässt...
Neuer Surface Stift schreibt krakelig: Guten Tag, Phasenweise schreibt der neue Surface Pen auf dem aktuellen Surface Pro krakelig. Folgende Fehler treten im Schriftbild auf (siehe...
Office 365 Education auf dem Surface Book installieren: Guten Tag, mit dem Kauf meines Surface Books habe ich mir eine 30-tägige Testversion von Office 365 zugelegt, die gerade abgelaufen ist. Da ich...
Ankündigung des November-Featureupdates für Office 2016 für Office 365: Am 6. Dezember 2016 haben wir das November-Featureupdate für Office 2016 veröffentlicht. Um das Update sofort zu erhalten, öffnen Sie eine...
Oben