Zeichnen mit Stift in Word verzögert - Surface Pro6

Diskutiere Zeichnen mit Stift in Word verzögert - Surface Pro6 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vor einigen Tagen hatte das Problem angefangen, dass bei der Verwendung des Stiftes bei meinem Surface Pro 6 sowohl bei OneNote, als auch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


vor einigen Tagen hatte das Problem angefangen, dass bei der Verwendung des Stiftes bei meinem Surface Pro 6 sowohl bei OneNote, als auch bei Word und im Windows Ink Arbeitsbereich der Stift sehr stark verzögert schreibt. Ich habe mein Surface seit einem Jahr und das ist bis jetzt noch nie vorgekommen. Habe in letzter Zeit auch nichts neues installiert etc., außerdem funktionierte die Radierfunktion und auch bei Sketchable hat alles so geklappt, wie es klappen sollte.

Ich habe dann Office einge Male neu installiert und bei OneNote klappt alles wieder, aber bei Word nicht.

Lieben Dank im voraus!
 
Thema:

Zeichnen mit Stift in Word verzögert - Surface Pro6

Zeichnen mit Stift in Word verzögert - Surface Pro6 - Ähnliche Themen

Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr: Hallo, ich besitz ein Surface Pro 6 und habe seit Neuestem ein Problem mit dem Touchscreen. In der Mitte des Bildschirms scheint der Touch nicht...
Oben