@ zeichen bei acer

Diskutiere @ zeichen bei acer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hab einen neuen computer acer und welche tasten muss ich drücken für das @ zeichen??
G

Gast

Hab einen neuen computer acer und welche tasten muss ich drücken für das @ zeichen??

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bei einer deutschen Tastaturbelegung ist das ALTGR+Q.

G

GAST II

Die Originale ACER Tastatur hat doch unterhalb auf der Q Taste versetzt das @ Zeichen sichtbar drauf. Da ist es doch nur logisch was areland schreibt Altr Gr +Q. Frage….wieso dann alt +64 ?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn die Tastatur beim Start auf englisch eingestellt ist - dann hat man eben kein ALTGR+Q für @ sondern ALT+64.

G

GASTII

Aha, danke areiland

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Aber lesen geht oder? Oben steht, dass möglicherweise die Taste ALT gedrückt und die Zahl 64 eingegeben werden muss. Und das bedeutet, dass Du wahrscheinlich eine englische Tastenbelegung hast.

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Wenn es die englische Tastaturbelegung ist, dann kann @ auch über Umschalttaste + 2 (nicht auf dem Ziffernblock) eingegeben werden, das entspricht dem doppelten Anführungsszeichen (") auf der deutschen Tastatur.
Aber trotzdem verstehe ich das Problem nicht, wenn jemand eine englische Tastatur auf dem Notebook hat, sollte das doch zu sehen sein, wenn aber auf einer deutschen Tastatur mit englischem Layout gearbeitet wird,
dann hat man ganz andere Probleme als nur das @-Zeichen.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Möglicherweise ist beim Benutzer das deutsche Layout gültig und nur davor gilt das englische.

U

Unregistriert

Hallo ich hab einen acer aspire wie macht man den @ tastatur ist auf english umgestellt

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Shift -Taste halten und 2 tippen.

Thema:

@ zeichen bei acer

Sucheingaben

@ zeichen acer

,

@ bei acer

,

@ zeichen bei acer

,
acer tastatur @ zeichen
, at zeichen acer, acer laptop @ zeichen, tastatur acer laptop, at zeichen bei acer, acer @ zeichen machen, @ auf acer, acer @ zeichen eingeben, Acer wie macht man das @, we funktioniert das @auf der Acer tastatur, acer tastatur sonderzeichen, wo ist das @zeichen bei acer, acer @ zeichen, wie schreibt man @ auf acer, wie macht man bei einem acer computer einen @, @ Zeichen auf acer, acer pc @ zeichen, @ zeichen laptop acer tastatur, symbole auf acer, @ auf tastatur acer, acer 1080 wo ist das ad zeichen, @ bei acer tastatur

@ zeichen bei acer - Ähnliche Themen

• Maximale Zeichen pro Spalte festlegen

Maximale Zeichen pro Spalte festlegen: Hallo, ich darf pro Zeile nur max. 100 Zeichen eingeben. Wie kann ich das einstellen? Office 365 - Windows 10
  • Ordner haben so ein Komisches zeichen drauf

Ordner haben so ein Komisches zeichen drauf: Diese Komischen zeichen bei den Ordner wie bekomme ich sie weg? Freundliche Grüsse Hazir morina
  • Blaue Zeichen an Dokumenten und Ordnern

Blaue Zeichen an Dokumenten und Ordnern: Hallo, seit einiger Zeit sind meine Dateien und Ordner mit einem blauen Zeichen oben links versehen (ich werde ein Foto anfügen) ich weiß nicht...
  • Mathematisches Zeichen für größer-gleich

Mathematisches Zeichen für größer-gleich: Hallo, ich habe im Internet verschiedene Angaben für die Tastenkombination für das Größer-Gleich-Zeichen gefunden: - Alt + 242 - Alt + 8805...
  • Desktop "neues Zeichen"

Desktop "neues Zeichen": Hallo Leute! Kennt jemand dieses Zeichen? Wenn ja, wie bekomme ich das wieder weg? Gruss Peter