ZBoard Merc

Diskutiere ZBoard Merc im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, besitze seit 8 Jahren Die Tastatur ZBoard merc. Seit ein paar Wochen funktionieren die Zusatztasten nicht mehr. Offensichtlich liegt es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
besitze seit 8 Jahren Die Tastatur ZBoard merc.
Seit ein paar Wochen funktionieren die Zusatztasten nicht mehr.
Offensichtlich liegt es an Win 10 bzw. diversen Updates.
Hab auch den Treiber der Tastatur deinstalliert und auf die andere Festplatte installiert, bringt leider auch nichts.

Wäre nett wenn Microsoft ein Update herausbringen könnte um das Problem zu beheben.

#
schau mal hier: ZBoard Merc. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZBoard Merc

ZBoard Merc - Ähnliche Themen

Probleme mit der Alt gr + 8 bzw Alt + strg + 8 Kombination: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass auf meiner Tastatur die Tastenkombination Alt gr + 8 nicht mehr funktioniert und ich...
MBR reparieren klappt nicht ganz: Seit einenm Update im letzten Jahr fährt WIN 10 Prof. nicht mehr richtig hoch, d.h., es rödelt "stundenlang" bei schwarzem Bildschirm und...
Tonausgabe über USB - keine Lautstärkeregelung über Windows/Tastatur möglich: Hallo zusammen, bei meinen neuen PC habe ich die Aktivboxen per USB-Kabel angeschlossen, damit ich die Cinch-Eingänge an den Boxen für andere...
Win 10 auf HP G7-1353EG: Servus, ich wollt einen alten Laptop (HP Pavilion G7-1353EG) herrichten. Ich hab eine SSD eingebaut und habe Windows 10 drauf installiert. Hat...
Komfortabel zu administrierendes kleines Netzwerk mit NAS: Hallo Forum, ich versuche seit einiger Zeit (Wochen ☹) ein Heimnetzwerk einzurichten. Nach vielen Hürden versuche ich jetzt doch mal Rat von...
Oben