"Zahnrad" Einstellungen im Startmenu funktioniert nicht

Diskutiere "Zahnrad" Einstellungen im Startmenu funktioniert nicht im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Klick oder Doppelklick auf das Zahnradsymbol im Startmenu - linke Leiste- reagiert nicht. Alles andere wie z.B. Explorer, Bilder, Downloads...
H

Hwei

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Intel Core i5 760@2.80 GHz 8 GB Ram
Hallo,
Klick oder Doppelklick auf das Zahnradsymbol im Startmenu - linke Leiste- reagiert nicht. Alles andere wie z.B. Explorer, Bilder, Downloads usw. reagieren.
Gibt es für mich einen Lösungsvorschlag?

DANKE

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Hwei

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Hallo,
Danke für die Info, hat aber leider nicht funktioniert

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn Du nicht bereit bist auch mal ein paar passende Informationen zu geben, dann kann Dir keiner helfen. Sowas kann durchaus auch gehen, indem man die unaufgefordert selbst liefert.

Nach welchem Ereignis, Programminstallationen, Treiberinstallationen, Tuningmassnahmen, Updates etc. fing das an?

H

Heinz

Wie ist das,wenn du rechts auf das Windowsbutton klickst und dort auf Settings,bzw. Einstellungen ? Funktioniert es denn dort ?

Anhänge

H

Hwei

Neuer Benutzer
Threadstarter
System

Hallo,

ja das funktioniert

- - - Aktualisiert - - -

ich wäre schon bereit, kann Deine Frage leider nicht beantworten, ich weiß es nicht.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

@ Hwei,

hast du irgendwelche Software installiert die das Aussehen von Windows 10 verändert, wie z.b. "Classic Shell" ?
Wie schon Alex im Beitrag #4 schrieb, bitte um genauere Informationen, wir sind keine Hellseher und unsere Glaskugeln sind alle z.Zt. im Urlaub :rolleyes:

H

Hwei

Neuer Benutzer
Threadstarter
System

Hallo,
habe WISE CARE 365 installiert

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

Hallo,
habe WISE CARE 365 installiert
... und dann wunderst du dich dass bestimmte Windows-Funktionen nicht mehr gehen :mad: Derartige Tools verursachen meistens Probleme und machen das System kaputt oder instabil. Setze alle von dir (mit diesem Tool) gemachten Eingriffe wieder zurück und deinstalliere dieses Zeug. Sollte es dann immer noch nicht laufen, so wirst du um einen Cleaninstall nicht herum kommen. Wie heißt es doch: Aus Fehlern lernt man

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sucheingaben

fall creators update zahnrad symbol funktioniert nicht mehr

,

Zahnrad Zeichen Windows 10

,

einstellungs icon in startmenü funktioniert nicht

,
zahnrad einstellung zeigen
, zahnrad in einstellungen, windows 10 startmenü zahnrad, was ist das zanrad in windo 10

"Zahnrad" Einstellungen im Startmenu funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Lumia 730 zeigt nur noch ein Zahnrad, dann einen Smiley

Lumia 730 zeigt nur noch ein Zahnrad, dann einen Smiley: HALLO, vermutlich nach einem Update geht das Handy nicht mehr an, zeigt den traurigen Smiley. Komme ich irgendwie noch an meine Daten ran...
  • lumia 950 kurz Zahnräder, dann das :-( Zeichen, dann Abschaltung; Beim Laden > Endlosschleife

lumia 950 kurz Zahnräder, dann das :-( Zeichen, dann Abschaltung; Beim Laden > Endlosschleife: "Lumia 950 die Zahnräder haben sich gedreht ein paar Sekunden dann kommt diese Anzeige::-(und dann schaltet sich das Handy aus. Wenn es geladen...
  • Lumia 620 zeigt Blitz und Zahnrad beim Starten

Lumia 620 zeigt Blitz und Zahnrad beim Starten: Lumia 620 zeigt auf dem Display Blitz und Zahnrad beim Starten. Was bedeutet diese Meldung?
  • Lumia 950XL: Zahnräder, trauriger Smiley, Microsoft Logo ... und wieder von vorne - nach Update

Lumia 950XL: Zahnräder, trauriger Smiley, Microsoft Logo ... und wieder von vorne - nach Update: Hallo, liebe Community! Seit 19 Stunden macht mein Lumia 950XL genau das. Hard Reset nicht möglich, B2X wenig hilfreich. Recovery Tool lässt...
  • Lumia 950 XL dual kann nach einer Zurücksetzung nicht mehr starten. Die Zahnräder beim Start verschw

Lumia 950 XL dual kann nach einer Zurücksetzung nicht mehr starten. Die Zahnräder beim Start verschw: Hallo, das SMartphone, das ich im September bei Ihnen im Shop gekauft habe, ist defekt. Nach dem zurücksetzen auf den Kaufzustand sind die...