Zahlungsmethode auswählen

Diskutiere Zahlungsmethode auswählen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte für mein Microsoft Surface einen Reparaturauftrag erstellen, kann aber keine Zahlungsmethode auswählen und auch keine neue...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich möchte für mein Microsoft Surface einen Reparaturauftrag erstellen, kann aber keine Zahlungsmethode auswählen und auch keine neue hinzufügen. Habe bereits eine Zahlungsmethode bei meinen Konto eingerichtet, welche ich aber bei Schritt 4 von 5 bei Reparaturauftrag erstellen nicht auswählen kann (sie wird mir auch nicht angezeigt).

Kann mir jemand weiterhelfen?

Thema:

Zahlungsmethode auswählen

Zahlungsmethode auswählen - Ähnliche Themen

Zahlungsmethoden im Google Chrome Browser hinterlegen und automatisch ausfüllen - So geht es!: Wer will kann im Browser auch sensible Daten speichern und automatisch ausfüllen lassen, wobei in diesem Fall dann nicht nur Anmeldedaten vom...
Bezahlung meiner Bestellung: Hallo zusammen, ich habe vor 6 Tagen ein Surface Go 2 bestellt. Ich habe die Zahlungsmethode "sofort" gewählt. Lieder wurde ich nirgends hin...
Keine Zahlungsmethode: Ich habe keine zahlungsmethode und muss ein Abo begleichen habe auch genug auf dem Microsoft Konto drauf er möchte das aber nicht nehmen was soll...
Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann kein vollständiger Reparaturauftrag eingeben.: Nach einem unvollständigen Chat (hat sich aufgehängt und wenn sich die Dame vom Support nicht per Telefon gemeldet hätte, wäre da vermutlich schon...
Fehlermeldung beim hinzufügen von Zahlungsmethode „Mobilfunk“: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne meine Telekom-Mobilfunknummer als Zahlungsmethode zu meinem Microsoft-Account...
Oben