Zahl auf den Startbildschirm

Diskutiere Zahl auf den Startbildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf dem Startbildschirm von Windows 10, dort, wo ich mich einloggen kann, sehe ich links unten in der Ecke eine Zahl. Klicke ich die an, kann ich...
  • Zahl auf den Startbildschirm Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Auf dem Startbildschirm von Windows 10, dort, wo ich mich einloggen kann, sehe ich links unten in der Ecke eine Zahl. Klicke ich die an, kann ich mich anschließend einloggen, aber mehr passiert nicht. Zum Vergleich: Klicke ich auf die Nachrichten (Messages zum Bild etc), wird nach dem Einloggen der Browser geöffnet, und ich sehe zusätzliche Nachrichten zum Bild. Bei der Zahl hingegen, passiert nichts.
Was ist das für eine, sich stets verändernde Zahl?

Thema:

Zahl auf den Startbildschirm

Zahl auf den Startbildschirm - Ähnliche Themen

Objekte auf Monitor verschwinden nicht spurlos: Hallo, ich habe zwei Monitore vom Typ HP 24fw nebeneinander stehen. Beide knapp über zwei Jahre alt. Der linke ist über HDMI, der rechte über...
Google Lens am PC nutzen - So kann man auch am PC Bilder mit Google Lens analysieren lassen: Google Lens ist schon ein sehr praktisches Tool und erlaubt es, recht einfach ein Bild sozusagen als Suchbegriff zu verwenden und dann mehr...
PIN lässt sich nicht hinzufügen, aber auch nicht deaktivieren: Hallo liebe Community, ich hatte kürzlich ein Problem mit meiner Taskleiste (ich konnte nicht mehr mit Rechtsklick auf Fenster klicken etc) und...
Microsoft Edge Warnung beim Schließen mehrerer Tabs deaktivieren oder aktivieren - So geht es!: Man muss nicht jedes Mal erwähnen, dass sich Microsoft Edge mittlerweile zu einer sehr guten Alternative für Browser entwickelt hat, kann man...
Bios Fehler?: Hallo. Meine Frau hat vor 2 Wochen ein neues Lenovo IdeaPad S340 gekauft. Ich habe mich heute drangesetzt ihr das Officepaket einzurichten. Auf...
Oben