Zählt ein 2in1 Convertible Tablet mit Windows als Betriebssystem als PC oder Tablet? (Bzgl. der Nutz

Diskutiere Zählt ein 2in1 Convertible Tablet mit Windows als Betriebssystem als PC oder Tablet? (Bzgl. der Nutz im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Da ich mir bald ein solches Convertible Tablet mit Windows als Betriebssystem von Acer, Asus oder Lenovo holen möchte, wollte ich fragen, als was...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Da ich mir bald ein solches Convertible Tablet mit Windows als Betriebssystem von Acer, Asus oder Lenovo holen möchte, wollte ich fragen, als was das dann zählt, wenn ich dort mein Office 365 Personal Abonnement nutzen und Office Anwendungen installieren möchte. Ich habe nämlich schon einen PC registriert, und damit quasi nur noch das Tablet frei.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zählt ein 2in1 Convertible Tablet mit Windows als Betriebssystem als PC oder Tablet? (Bzgl. der Nutz

Zählt ein 2in1 Convertible Tablet mit Windows als Betriebssystem als PC oder Tablet? (Bzgl. der Nutz - Ähnliche Themen

• Family Features Computerzeit zählt auch weiter während der Rechner auf "Energie sparen" geschaltet ist

Family Features Computerzeit zählt auch weiter während der Rechner auf "Energie sparen" geschaltet ist: Hallo, ich habe für meine Kinder Computerzeit eingerichtet was an sich auch gut funktioniert. Ein Problem haben wir aber leider. Wenn meine...
  • Datennutzung Mobilfunk zählt nicht

Datennutzung Mobilfunk zählt nicht: W10 1903 18362.86, Keine third-party AV, connection manager oder so, pures Windows. Keine Ahnung seit wann das Problem besteht. Beim täglichen...
  • Nummerierung in Gliederung zählt nicht durch

Nummerierung in Gliederung zählt nicht durch: Hallo Zusammen, in einem langen Dokument versuche ich, folgende Struktur unterzubringen und darin die Überschriften automatisch zu nummieren: 1...
  • Nummerierung auf Kopfzeile zählt die versteckte leere Zeile eines Umbruches zur nächsten ungeraden S

Nummerierung auf Kopfzeile zählt die versteckte leere Zeile eines Umbruches zur nächsten ungeraden S: Hallo, Ich habe ein Dokument das doppelseitig gedruckt werden soll und deshalb einige Seitenumbrüche zur nächsten ungeraden Seite enthält. Leider...
  • Windows 10 zählt weltweit eine halbe Milliarde Geräte

Windows 10 zählt weltweit eine halbe Milliarde Geräte: Als die Eröffnungsrede auf der heute gestarteten Build 2017 von keinem anderen als Microsoft-CEO Satya Nadella vorgetragen worden ist, hat dieser...