Youtube-Videos - Wie Vor-/Zurückspringen bei Touch-Bedienung

Diskutiere Youtube-Videos - Wie Vor-/Zurückspringen bei Touch-Bedienung im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie kann man bei Youtube-Videos vor-/zurückspringen per Touch-Bedienung? Unter Android macht man einen Doppel-Klick dafür - aber unter...
  • Youtube-Videos - Wie Vor-/Zurückspringen bei Touch-Bedienung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wie kann man bei Youtube-Videos vor-/zurückspringen per Touch-Bedienung? Unter Android macht man einen Doppel-Klick dafür - aber unter Windows wechselt hierbei das Video nur in den Vollbildmodus und wieder zurück.

Geht das gar nicht? Wäre schade.

Viele Dank
Viele Grüße
F. R.

Thema:

Youtube-Videos - Wie Vor-/Zurückspringen bei Touch-Bedienung

Youtube-Videos - Wie Vor-/Zurückspringen bei Touch-Bedienung - Ähnliche Themen

Edge Browser Bild-in-Bild Funktion nutzen? So leicht nutzt man Picture-in-Picture mit Microsoft Edge!: Beim Surfen im Internet weiter Videos schauen? Das würde so manche gerne machen und das ist doch mittlerweile in allen gängigen Browsern gar kein...
YouTube mit Tasten steuern - Mit diesen Shortcuts kann man YouTube über Tastatur bedienen: YouTube wird 15 Jahre alt und darum bekommt es heute als Erinnerung an das Geburtstagskind auch einmal einen Ratgeber. In diesem Ratgeber fassen...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
YouTube Videos ruckeln - Aber nur bei Ausgabe über PC Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe folgende Konfiguration Windows 64 Bit, Tuning-Software wurde nie eingesetzt, nur der Windows Virenscanner ist...
Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc): Hallo , Ich habe ein sehr nervenaufreibenes Problem welches ich nicht schaffe zu lösen. Meinen HP Pavilion Laptop habe ich vor zwei Jahren gekauft...
Oben