Youtube Videos ruckeln nach Windows 10 Backup

Diskutiere Youtube Videos ruckeln nach Windows 10 Backup im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Letzte Woche wurde meine Festplatte nicht mehr erkannt. Daten sind weg. Ok komme ich mit klar. Ich habe mir...
F

F-Pax

Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Letzte Woche wurde meine Festplatte nicht mehr erkannt. Daten sind weg. Ok komme ich mit klar. Ich habe mir eine neue gekauft und ein Backup wiederhergestellt. Seitdem ruckeln alle Youtube Videos ohne Ende!! Als Browser nutze ich Google Chrome. Dachte zuerst, dass es am Browser liegt. Nach einer Neuinstallation ist das Ruckeln aber immernoch da. Sonst habe ich bisher noch keine Probleme nach dem Backup festgestellt. Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

-Computer Specs-
Neue Festplatte: Western Digital Blue 1TB mit Backup aus Win10 Pro.
I5-7500 4x 3,40GHz
Nvidia Geforce GTX 1050Ti
Gigabyte GA-B250M-D3H
8GB ddr4 Kingstone 2400 MHz

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Öffne eine Eingabeaufforderung und führe den Befehl: winsat formal aus, um den Leistungsindex erstellen zu lassen. Denn möglicherweise erkennt Windows nach der Wiederherstelloung des Backups die durch den Festplattentausch geänderte Konfiguration nicht korrekt und geht von anderen Parametern aus. Die Erstellung des Leistungsindex führt dazu, dass Windows vorher die Hardware ermittelt und geänderte Parameter in die aktuelle Konfiguration übernimmt. Angezogene Handbremsen könnten dadurch natürlich gelockert werden.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
wenn das Problem damit nicht gelöst wurde.
Ruckeln die Videos nur wenn Du die im Browser ansiehst (= beim Streaming) oder generell bei Wiedergabe?

Thema:

Youtube Videos ruckeln nach Windows 10 Backup

Sucheingaben

Chrome Videos ruckeln

,

tablet windows 10 youtube ruckelt nach best zeit

,

videos stocken windows 10

,
youtube video bei windows 10 youtube video hängt
, windwos 10 ruckeln im stream, windows 10 video streams stottern, beim surfen Windows 10 ruckelt , youtube ruckelt, videos ruckeln windows 10, handy videos laggen auf windows 10, video ruckelt bei Voll old windows 10, nvidia youtube ruckelt, 3. kumulatives windows update 2018 videos hängen, youtube videos haken, pc ruckelt bei youtube

Youtube Videos ruckeln nach Windows 10 Backup - Ähnliche Themen

• YouTube Videos ruckeln - Aber nur bei Ausgabe über PC Lautsprecher

YouTube Videos ruckeln - Aber nur bei Ausgabe über PC Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe folgende Konfiguration Windows 64 Bit, Tuning-Software wurde nie eingesetzt, nur der Windows Virenscanner ist...
  • Windows hängt sich manchmal sporadisch auf wenn YouTube Videos abgespielt werden

Windows hängt sich manchmal sporadisch auf wenn YouTube Videos abgespielt werden: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, sporadisch tritt das Problem auf, dass sich der halbe PC aufhängt, speziell wenn YouTube Videos...
  • YouTube Videos oder ganzen Desktop vom PC auf andere Geräte streamen - So einfach geht es!

YouTube Videos oder ganzen Desktop vom PC auf andere Geräte streamen - So einfach geht es!: Google bietet bei Nutzung des Chrome Browsers ein paar nützliche Funktionen für die YouTube Webseite an die man in anderen Browsers nicht hat, wie...
  • Videos von youtube speichern?

Videos von youtube speichern?: Ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung: 0x00d36c4. Was kann ich tun.
  • Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10)

Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10): Hallo. Seit meinem letzten Windows-Update kann ich keine VIdeos von youtube, vimeo oder mit dem VLC-Player mehr abspielen. Die Videos haken und...