youtube-Videos können nicht abgespielt werden

Diskutiere youtube-Videos können nicht abgespielt werden im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Avira hab ich erst seit ein paar Tagen, da meine BullGard-Testzeit abgelaufen war. Das Abspielproblem der Videos war aber schon vorher, auch bei...
P

Petra K.

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2016
Beiträge
10
Windows hat den Defender eingebaut. Der startet automatisch wenn du Avira deinstallierst. Aber Avira kann Probleme machen, muß aber nicht. Wenn sonst alles in Ordnung ist laß ihn laufen. Den Browserschutz kannst du aber probehalber mal Deaktivieren um zu testen ob dein Problem dann behoben ist. Der Firefox warnt auch ganz gut bei Bedrohungen.
Avira hab ich erst seit ein paar Tagen, da meine BullGard-Testzeit abgelaufen war. Das Abspielproblem der Videos war aber schon vorher, auch bei BullGard.

- - - Aktualisiert - - -

Vorab: Das muss sich jemand anschauen, der Fx hat und diese Addons/Erweiterungen kennt.
Ich würde auf alle Fälle mal alle Einstellungen der Erweiterungen prüfen, welche "Flash" u. "youtube" im Namen tragen. Weiter kann ich dir leider nicht helfen, da ich diese Erweiterungen nicht kenne.
Eine sehr gute Anlaufstelle für deine Frage wäre auch: https://www.camp-firefox.de/forum/

Ich danke Dir trotzdem sehr für Deine Hilfe.
LG Petra K.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab jetzt das plugin Flashblock rausgenommen, neu gestartet, und was soll ich sagen? ES FUNKTIONIERT! Jungs, Ihr seid Spitze! Vielen Dank für Eure Hilfe und die guten Tipps und freundlichen Erklärungen. Problem gelöst.

LG Petra K.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
@Petra K.

Danke für deine Rückmeldung u. gern geschehn.:)

@Ather Dent

Den Avira Browserschutz habe ich hier in Chrome auch aktiv. Das hat keine Auswirkungen auf youtube, der blockiert nur Tracker. Trotzdem kann sich Avira natürlich auf jedem System anders auswirken.
 
Angelwings

Angelwings

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.04.2015
Beiträge
153
Version
10568.63
System
Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000
Firefox sollte eigentlich html5 nutzen bei Youtube und nicht Flash. Ich meine man kann bei Flash Block inzwischen einstellen, ob html5 Videos auch geblockt werden sollen. Sprich dort sollte es einen Optionpunkt für die Freigabe geben.
 
Thema:

youtube-Videos können nicht abgespielt werden

Sucheingaben

youtube videos werden nicht abgespielt

,

youtube wiedergabe wird auf diesem gerät nicht unterstützt

,

youtube videos werden nicht mehr abgespielt

,
youtube wiedergabe Gerät
, youtube wird nicht abgespielt, video kann nicht wiedergegeben werden, youtube videos können nicht abgespielt werden, wiedergabe wird auf diesem gerät nicht unterstützt, youtube video werden nicht abgespielt, auf diesem gerät wird das abspielen nicht unterstützt, youtube video kann nicht abgespielt werden, youtube die wiedergabe wird auf diesem gerät nicht unterstützt, you tube wird nicht abgespielt, you tube wird nicht wiedergegeben, youtube video kann nicht wiedergegeben werden, youtube vidios wird nicht erkannt, blaues f statt youtube video, YouTube filme schon abgespielt, die widergabe auf diesem gerät wird nicht unterstützt, videos können nicht abgespielt werden windows 10, youtube wiedergabe wird auf dem gerät nicht unterstützt, die wiedergabe wird auf, windows x youtube videos können nicht abgespielt werden, videos auf youtube können nicht abgespielt werden, safari auf windows die wiedergabe word auf diesem gerät nicht unterstützt

youtube-Videos können nicht abgespielt werden - Ähnliche Themen

  • Windows hängt sich manchmal sporadisch auf wenn YouTube Videos abgespielt werden

    Windows hängt sich manchmal sporadisch auf wenn YouTube Videos abgespielt werden: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, sporadisch tritt das Problem auf, dass sich der halbe PC aufhängt, speziell wenn YouTube Videos...
  • YouTube Videos oder ganzen Desktop vom PC auf andere Geräte streamen - So einfach geht es!

    YouTube Videos oder ganzen Desktop vom PC auf andere Geräte streamen - So einfach geht es!: Google bietet bei Nutzung des Chrome Browsers ein paar nützliche Funktionen für die YouTube Webseite an die man in anderen Browsers nicht hat, wie...
  • Videos von youtube speichern?

    Videos von youtube speichern?: Ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung: 0x00d36c4. Was kann ich tun.
  • Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10)

    Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10): Hallo. Seit meinem letzten Windows-Update kann ich keine VIdeos von youtube, vimeo oder mit dem VLC-Player mehr abspielen. Die Videos haken und...
  • VLC Media Player verwenden um YouTube Videos für Bild-in-Bild Darstellung zu nutzen - So geht es!

    VLC Media Player verwenden um YouTube Videos für Bild-in-Bild Darstellung zu nutzen - So geht es!: Seit Google Chrome einen begrenzten Bild-in-Bild Modus für YouTube eingeführt hat wünschen sich viele so etwas auch für andere Browser oder mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben