youtube-Videos können nicht abgespielt werden

Diskutiere youtube-Videos können nicht abgespielt werden im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich ein youtube-Video anschauen möchte, kommt nach Aufruf des Videos folgende Fehlermeldung: Die Wiedergabe wird auf diesem Gerät nicht...
P

Petra K.

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2016
Beiträge
10
Wenn ich ein youtube-Video anschauen möchte, kommt nach Aufruf des Videos folgende Fehlermeldung:
Die Wiedergabe wird auf diesem Gerät nicht unterstützt

Das Videofenster ist schwarz, es zeigt sich in der Mitte des Bildschirmes ein kleines, leicht schräg gestelltes f, wenn man mit dem Curser dort drüber geht, verwandelt sich dieses f in einen schrägen Pfeil, dort kann man dann drauf klicken und das Video kann abgespielt werden. Ich möchte gern, daß das Video gleich mit dem Intro zu sehen ist und man gleich abspielen kann, ohne daß es schwarz ist und man diesen zusätzlichen Klick machen muß. Kann mir jemand weiter helfen, ob ich da irgendwas herunterladen muß, damit ich die Videos gleich abspielen kann? Das Problem besteht erst, seit ich Windows 10 habe, mit Windows 8.1 war das nicht der Fall. Eigene Videos, die ich mir auf den Rechner heruntergeladen habe, funktionieren ordentlich, solche Filme gehen gleich los, wenn sie von mir aufgerufen werden.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Du muss das Flash Plugin dauerhaft zulassen. Da du nicht sagst, welchen Browser du nutzt, kann ich dir nicht weiter helfen.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.961
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Lass die Werbung zu, dann gehts wohl auch - denn offenbar werden die Spots vor dem eigentlichen Video blockiert.
 
P

Petra K.

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2016
Beiträge
10
sorry, hatte vergessen zu erwähnen, daß ich Firefox nutze
 
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Dann setze youtube.com mal auf die Whitelist, so wie von @areiland vorgeschlagen. Welchen Ad Blocker nutzt du eigentlich?
 
P

Petra K.

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2016
Beiträge
10
Ich nutze den Ad-Blocker ABP
 
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Das müsste dann so gehen, nur eben für youtube.
abp.PNG

Ich musste ein Bild aus dem Netz nehmen, da ich einen anderen Blocker nutze.
 
P

Petra K.

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2016
Beiträge
10
Das "Deaktivieren auf youtube.de" habe ich jetzt eingerichtet, neu gestartet, Fehler besteht leider weiterhin.
 
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Dann klick mal auf Addons und dann auf Plugins. Dann das Flash Plugin auf "immer aktivieren" setzen.
 
P

Petra K.

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2016
Beiträge
10
Ich hab jetzt auch nochmal das Flash Pugin in den Ad-ons geprüft. Das ist auf "immer aktivieren" eingestellt. Müßte also auch korrekt sein. Video abspielen ohne dem Zusatzklick über das kleine f -Zeichen geht trotzdem nicht.
 
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Welche Addons sind denn im Fuchs installiert?
 
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Oben rechts die 3 Balken anklicken, dann Addons, dann Erweiterungen.
 
P

Petra K.

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2016
Beiträge
10
ABP, Avira Browserschutz, Flashblock, Media Player for youtube, media sniffer, no need flash plugin on embeded youtube movies, SaveFrom.net Helfer, Video Downloader professionell, Video DownloadHelper, video updater light, youTube All HTML5, Youtube ans more - Easy video downloader, YouTube Flash Video Player, YouTube HTML5-Video, YouTube ™ Flash ® Player,
 
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Vorab: Das muss sich jemand anschauen, der Fx hat und diese Addons/Erweiterungen kennt.
Ich würde auf alle Fälle mal alle Einstellungen der Erweiterungen prüfen, welche "Flash" u. "youtube" im Namen tragen. Weiter kann ich dir leider nicht helfen, da ich diese Erweiterungen nicht kenne.
Eine sehr gute Anlaufstelle für deine Frage wäre auch: https://www.camp-firefox.de/forum/
 
A

Ather Dent

Spontan würde ich sagen, Avira Browserschutz und Flashblock mal deaktivieren.
 
P

Petra K.

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2016
Beiträge
10
Spontan würde ich sagen, Avira Browserschutz und Flashblock mal deaktivieren.
Wenn ich aber den avira Browserschutz deaktiviere, bekomme ich da nicht vielleicht viel größere Probleme? Das ist doch mein Virenschutz.
 
P

Petra K.

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2016
Beiträge
10
A

Ather Dent

Windows hat den Defender eingebaut. Der startet automatisch wenn du Avira deinstallierst. Aber Avira kann Probleme machen, muß aber nicht. Wenn sonst alles in Ordnung ist laß ihn laufen. Den Browserschutz kannst du aber probehalber mal Deaktivieren um zu testen ob dein Problem dann behoben ist. Der Firefox warnt auch ganz gut bei Bedrohungen.
 
Thema:

youtube-Videos können nicht abgespielt werden

Sucheingaben

youtube videos werden nicht abgespielt

,

youtube video kann nicht wiedergegeben werden

,

youtube wiedergabe wird auf diesem gerät nicht unterstützt

,
youtube wird nicht abgespielt
, youtube die wiedergabe wird auf diesem gerät nicht unterstützt, youtube wiedergabe Gerät , youtube videos werden nicht mehr abgespielt, youtube vidios wird nicht erkannt, youtube videos können nicht abgespielt werden, wiedergabe wird auf diesem gerät nicht unterstützt, youtube video werden nicht abgespielt, auf diesem gerät wird das abspielen nicht unterstützt, youtube video kann nicht abgespielt werden, youtube video wird nicht abgespielt, you tube wird nicht abgespielt, die wiedergabe ist auf diesem gerät nicht unterstüzt, videos können nicht wiedergegeben werden, you tube wird nicht wiedergegeben, die widergabe auf diesem gerät wird nicht unterstützt, video kann nicht wiedergegeben werden, youtube wiedergabe wird auf dem gerät nicht unterstützt, die wiedergabe wird auf, windows x youtube videos können nicht abgespielt werden, videos auf youtube können nicht abgespielt werden, safari auf windows die wiedergabe word auf diesem gerät nicht unterstützt

youtube-Videos können nicht abgespielt werden - Ähnliche Themen

  • YouTube Videos ruckeln - Aber nur bei Ausgabe über PC Lautsprecher

    YouTube Videos ruckeln - Aber nur bei Ausgabe über PC Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe folgende Konfiguration Windows 64 Bit, Tuning-Software wurde nie eingesetzt, nur der Windows Virenscanner ist...
  • Windows hängt sich manchmal sporadisch auf wenn YouTube Videos abgespielt werden

    Windows hängt sich manchmal sporadisch auf wenn YouTube Videos abgespielt werden: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, sporadisch tritt das Problem auf, dass sich der halbe PC aufhängt, speziell wenn YouTube Videos...
  • YouTube Videos oder ganzen Desktop vom PC auf andere Geräte streamen - So einfach geht es!

    YouTube Videos oder ganzen Desktop vom PC auf andere Geräte streamen - So einfach geht es!: Google bietet bei Nutzung des Chrome Browsers ein paar nützliche Funktionen für die YouTube Webseite an die man in anderen Browsers nicht hat, wie...
  • Videos von youtube speichern?

    Videos von youtube speichern?: Ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung: 0x00d36c4. Was kann ich tun.
  • Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10)

    Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10): Hallo. Seit meinem letzten Windows-Update kann ich keine VIdeos von youtube, vimeo oder mit dem VLC-Player mehr abspielen. Die Videos haken und...
  • Ähnliche Themen

    Oben