Youtube Videos im Win10 Design

Diskutiere Youtube Videos im Win10 Design im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nachdem ich mir vorgestern Windows 10 installiert hatte, hatte ich auf Youtube beim Videos schauen so ein blaues transparentes Video Design. Nach...

Ali93

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
1
Nachdem ich mir vorgestern Windows 10 installiert hatte, hatte ich auf Youtube beim Videos schauen so ein blaues transparentes Video Design. Nach dem ich aber meine Browserdaten gelöscht habe, hatte ich wieder den normalen schwarzen Player. Wie stelle ich das wieder um?
Danke schon mal für die Antwort.
 
Thema:

Youtube Videos im Win10 Design

Youtube Videos im Win10 Design - Ähnliche Themen

Hilfe bitte: VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR: Hey, ich hoffe jetzt hier auf Hilfe, da ich sonst nirgendwo was gefunden habe Mein Problem: Mein Laptop spuckt seit ein paar Tagen relativ oft...
Videoausschnitte mit VLC Media Player als neues Video speichern um z.B. animierte GIFs zu erstellen: Animierte GIF Dateien erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit, da man sie perfekt nutzen kann, um alles Mögliche ohne Worte mitzuteilen. So...
Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i7/16GB/256GB). Leider sind bereits zwei Probleme...
Fehler beim Übertrag von Videos - Handy -> Computer: Hallo liebe Community, beim Versuch, Videos von meinem Handy (Huawei Mate10) auf meinen Computer (ACER Aspire5, Win10) zu übertragen ist ein...
Win10: SAUmäßig (!)-langsam: Hi Leute, mein Win10 ist saumäßig langsam (geworden). Das starten eies Programmes dauert 20 - 30 Sekunden etc. pp... Bitte keine Hinweise auf...
Oben