Youtube Videos im Win10 Design

Diskutiere Youtube Videos im Win10 Design im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nachdem ich mir vorgestern Windows 10 installiert hatte, hatte ich auf Youtube beim Videos schauen so ein blaues transparentes Video Design. Nach...
  • Youtube Videos im Win10 Design Beitrag #1
A

Ali93

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
1
Nachdem ich mir vorgestern Windows 10 installiert hatte, hatte ich auf Youtube beim Videos schauen so ein blaues transparentes Video Design. Nach dem ich aber meine Browserdaten gelöscht habe, hatte ich wieder den normalen schwarzen Player. Wie stelle ich das wieder um?
Danke schon mal für die Antwort.
 
Thema:

Youtube Videos im Win10 Design

Youtube Videos im Win10 Design - Ähnliche Themen

[Gelöst] DLNA klappt nicht bei Win10: Ich besitze den BD-Player LG BP620 schon einige Jahre und DLNA hat immer funktioniert. Seit einiger Zeit leider nicht mehr. Ich kann mit dem BP620...
Windows Media Player u..a. Player spielen keine Videos mehr ab: Hallo zusammen, ich kann seit einigen Tagen keine Videos mehr auf meinem PC abspielen. Windows Media Player öffnet statt des Videos nur ein...
Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Schnelle Maschine ist gähnend langsam: Hallo, mir fällt immer mehr auf, das meine Maschine nicht so schnell ist wie sie sein könnte. Mit 64GB RAM und NVME SSD müsste das das System...
Windows 10 auf altem Toshiba C670-99 muckt: Einen schönen, guten Tag. Vielleicht hat jemand ein hilfreichen Tipp. Ich habe mal wieder versucht, meinen alten Toshiba C670-99 Laptop zum...
Oben