Youtube unterschiedliche Suchergebnisse

Diskutiere Youtube unterschiedliche Suchergebnisse im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo wieso werden auf Youtube auf verschiedenen Rechnern unterschiedliche Ergebnisse angezeigt ? Gebe ich zb auf meinem Firmenrechnern "...
treptowers

treptowers

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 PRO
Hallo

wieso werden auf Youtube auf verschiedenen Rechnern unterschiedliche Ergebnisse angezeigt ? Gebe ich zb auf meinem Firmenrechnern " Klangkarussell Rock im Park 2014 " ein bekomme ich das Video angezeigt. Auf meinen Rechnern zuhause nicht. Dies ist auch mit anderen Suchbegriffen so. Es sind keine gesperrte Videos o.ä. Hat da wer Ahnung davon und weiss wie man das umstellen kann ? Schöne Restwoche .

S

syntoh

Erfahrener Benutzer
Version
10-Pro-EN 1909
System
MSI H270-A PRO, i5-7500, RX560 Red Dragon, Ram 2x8GB G.Skill, SSD Kingston SUV400S37240, Asus PCE-68
youtube gehoert Google. Und Google weiss ganz genau was jeder haben will und filtert deshalb die Ergebnisse. Auch die net-Suche ist gefiltert.
Mir ist keine Moeglichkeit bekannt, diese Filterung bei Google zu umgehen. Vielleicht weiss es jemand und sagt es uns.

syntoh

Thema:

Youtube unterschiedliche Suchergebnisse

Youtube unterschiedliche Suchergebnisse - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Youtube testet neues transparentes Design des Desktop-Players: Das Video-Portal YouTube gewährt seinen Nutzern in letzter Zeit viele Neuerungen, die das Filmerlebnis verbessern sollen. Neben der Möglichkeit...

Sucheingaben

youtube app andere suchergebnisse

,

YouTube - mobil andere Suchergebnisse als am PC

Oben