YouTube to MP3

Diskutiere YouTube to MP3 im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 kann ich keine Videos von YouTube auf MP3 konvertieren. Rufe dazu YouTube to MP3 Converter - Free...

Hotte_437

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
28
Ort
NRW
Version
Windows 10 Pro
System
Intel Core i7-4790 CPU 3.60 GHz, 16 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 770, 1 Raid 0 (2 x SSD 256GB), 1 x HD
Seit Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 kann ich keine Videos von YouTube auf MP3 konvertieren. Rufe dazu YouTube to MP3 Converter - Free YouTube Download Video. - DE auf und bekomme dort jetzt immer die Meldung: "Mist, kann das Video nicht konvertiert werden". Bei Firefox und Edge kein Unterschied. Versuchsweise Virenschutz angehalten, bringt auch nichts.
Mist.JPG
Irgendeine Idee, woran es liegen kann? :confused:
 
#
schau mal hier: YouTube to MP3. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

hab es auch grad mal getestet, bekomme die gleiche Fehlermeldung. Liegt also nicht an deinem System, sicher ein Problem mit der Webseite.
 

8c4ff7976c

Benutzer
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
39
Version
Home und Pro
System
i5-2450m / 8GB RAM / GeForce GT 630M --- i7-2600 / 16GB RAM / GeForce GTX 970
Ich habs gerade unter Chrome/Windows 10 sowie Chrome/Android getestet - beides mal kein Erfolg. Es sollte also nicht an Windows 10 liegen.
 

Athalor

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
121
convert2mp3.net

Meine Standard Seite. :o

Damit kannst auch die kompletten Videos in diversen Formaten herunterladen.
 

windowsfan

Neuer Benutzer
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
12
Windows 10 benutze ich auch, aber die von dir erwähnt Anwendung habe ich nicht probiert. Tatsächlich gibt es im Internet viele ähnliche Anwendungen. Um YouTube Videos direkt zu MP3 zu konvertieren, benutze ich immer diesen gratis Video zu MP3 Konverter, immer reibungslos. Vielleicht eine gute Alternative für dich. :)
youtubezump3.jpg
 

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
2.918
Ich benutze immer --> Free YouTube to MP3 Converter <--
Auf den YouTube-Seiten wird dann sogar ein Button eingeblendet, um den Download direkt aus YouTube raus zu starten.
Dieses Tool bringt noch eine Sammlung weiterer interessanter kleiner Tools als Download-Angebote mit.
Das Einzige, worauf man bei der Installtation nicht die Standard-Installation durchführt, sondern an allen möglichen Stellen "Benutzerdefiniert" installieren und sämtliche "Zusatztools" abwählen.
 

Achiumen

Neuer Benutzer
Dabei seit
04.07.2017
Beiträge
1
Version
Version 1607
Ich habe umgewandelt2mp3, um mir zu helfen, YouTube zu MP3 zu konvertieren. Aber ich weiß nicht, warum es aufhört, auf meinen Browsern letzten Monat zu arbeiten. So finde ich eine Alternative: http://www.videoconverterfactory.com/tips/convert2mp3-alternative.html. Angenehm kann es HD YouTube Videos herunterladen. Und ich könnte sogar die original HD YouTube Videos / Audios in verlustfreie Formate konvertieren: FLAC oder WAV über diesen kostenlosen Helfer. Genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

YouTube to MP3

YouTube to MP3 - Ähnliche Themen

Keine Wiedergabe von Mediadaten: Edit: Ok, warum auch immer, aber nach der Neuinstallation von Norton (erneut) schien es wieder einwandfrei zu funktionieren, ging ca. 10 Minuten...

Sucheingaben

youtube mp3

,

keine wiedergabe konvertierter youtube dateien unter win 10

,

tube mp3 converter angehalten

,
you tube mp3
, youtubetomp3, mp3 converter windows 10
Oben