YouTube to MP3

Diskutiere YouTube to MP3 im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 kann ich keine Videos von YouTube auf MP3 konvertieren. Rufe dazu YouTube to MP3 Converter - Free...
Hotte_437

Hotte_437

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Intel Core i7-4790 CPU 3.60 GHz, 16 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 770, 1 Raid 0 (2 x SSD 256GB), 1 x HD
Seit Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 kann ich keine Videos von YouTube auf MP3 konvertieren. Rufe dazu YouTube to MP3 Converter - Free YouTube Download Video. - DE auf und bekomme dort jetzt immer die Meldung: "Mist, kann das Video nicht konvertiert werden". Bei Firefox und Edge kein Unterschied. Versuchsweise Virenschutz angehalten, bringt auch nichts.
Mist.JPG
Irgendeine Idee, woran es liegen kann? :confused:

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

hab es auch grad mal getestet, bekomme die gleiche Fehlermeldung. Liegt also nicht an deinem System, sicher ein Problem mit der Webseite.

8c4ff7976c

8c4ff7976c

Benutzer
Version
Home und Pro
System
i5-2450m / 8GB RAM / GeForce GT 630M --- i7-2600 / 16GB RAM / GeForce GTX 970
Ich habs gerade unter Chrome/Windows 10 sowie Chrome/Android getestet - beides mal kein Erfolg. Es sollte also nicht an Windows 10 liegen.

Athalor

Athalor

Erfahrener Benutzer
convert2mp3.net

Meine Standard Seite. :o

Damit kannst auch die kompletten Videos in diversen Formaten herunterladen.

W

windowsfan

Neuer Benutzer
Windows 10 benutze ich auch, aber die von dir erwähnt Anwendung habe ich nicht probiert. Tatsächlich gibt es im Internet viele ähnliche Anwendungen. Um YouTube Videos direkt zu MP3 zu konvertieren, benutze ich immer diesen gratis Video zu MP3 Konverter, immer reibungslos. Vielleicht eine gute Alternative für dich. :)
youtubezump3.jpg

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Ich benutze immer --> Free YouTube to MP3 Converter <--
Auf den YouTube-Seiten wird dann sogar ein Button eingeblendet, um den Download direkt aus YouTube raus zu starten.
Dieses Tool bringt noch eine Sammlung weiterer interessanter kleiner Tools als Download-Angebote mit.
Das Einzige, worauf man bei der Installtation nicht die Standard-Installation durchführt, sondern an allen möglichen Stellen "Benutzerdefiniert" installieren und sämtliche "Zusatztools" abwählen.

A

Achiumen

Neuer Benutzer
Version
Version 1607
Ich habe umgewandelt2mp3, um mir zu helfen, YouTube zu MP3 zu konvertieren. Aber ich weiß nicht, warum es aufhört, auf meinen Browsern letzten Monat zu arbeiten. So finde ich eine Alternative: http://www.videoconverterfactory.com/tips/convert2mp3-alternative.html. Angenehm kann es HD YouTube Videos herunterladen. Und ich könnte sogar die original HD YouTube Videos / Audios in verlustfreie Formate konvertieren: FLAC oder WAV über diesen kostenlosen Helfer. Genial.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

YouTube to MP3

Sucheingaben

youtube mp3

,

keine wiedergabe konvertierter youtube dateien unter win 10

,

tube mp3 converter angehalten

,
you tube mp3
, youtubetomp3, mp3 converter windows 10

YouTube to MP3 - Ähnliche Themen

• YouTube Dark Mode im Browser aktivieren - So kann man ein Dunkles Design für YouTube nutzen

YouTube Dark Mode im Browser aktivieren - So kann man ein Dunkles Design für YouTube nutzen: Was am Smartphone für viele selbstverständlich ist will man dann aber vielleicht auch am Windows 10 Desktop PC nutzen, wie zum Beispiel einen Dark...
  • Windows hängt sich manchmal sporadisch auf wenn YouTube Videos abgespielt werden

Windows hängt sich manchmal sporadisch auf wenn YouTube Videos abgespielt werden: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, sporadisch tritt das Problem auf, dass sich der halbe PC aufhängt, speziell wenn YouTube Videos...
  • Google behindert Edge Chromium bei YouTube !

Google behindert Edge Chromium bei YouTube !: Falls jemand davon betroffen ist :mad: Hier die vorläufige Lösung: Mit dieser Erweiterung könnt ihr Google austricksen :p Youtube aufrufen und auf...
  • HTML5 MP3 im Edge Browser kein Ton. Youtube schon

HTML5 MP3 im Edge Browser kein Ton. Youtube schon: audio = new Audio('test.mp3'); audio.play(); Dies Scriptteil erzeugt im Firefox einen kurzen Ton. Das MP3 wird abgespielt. Im Edge passiert...
  • HTML5 MP3 im Edge Browser kein Ton. Youtube schon

HTML5 MP3 im Edge Browser kein Ton. Youtube schon: audio = new Audio('test.mp3'); audio.play(); Dies Scriptteil erzeugt im Firefox einen kurzen Ton. Das MP3 wird abgespielt. Im Edge passiert...