YouTube ohne Werbung nutzen -Mit diesem Trick nutzt man YouTube ohne Werbung kostenlos

Diskutiere YouTube ohne Werbung nutzen -Mit diesem Trick nutzt man YouTube ohne Werbung kostenlos im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Viele lassen YouTube nebenbei am Desktop PC laufen, vielleicht um Musik oder andere Inhalte beim Arbeiten oder spielen zu hören, werden dabei aber...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Viele lassen YouTube nebenbei am Desktop PC laufen, vielleicht um Musik oder andere Inhalte beim Arbeiten oder spielen zu hören, werden dabei aber öfter durch Werbung unterbrochen wenn etwas neues gestartet wird. In diesem Kurztipp zeigen wir Euch, wie man mit einem kleinen Trick YouTube ohne Werbung nutzen kann und keine zusätzlichen Add-Ons benötigt.

Der Trick ist nicht wirklich neu, aber scheinbar vielen unbekannt. Es ist allerdings auch möglich, dass dieser Trick mit steigender Bekanntheit bald nicht mehr nutzbar sein wird, da er quasi einen Fehler ausnutzt. Durch eine kleine Veränderung der URL kann nämlich die Werbung nicht mehr nachgeladen werden. Als Einschränkung kann man diesen Trick dann aber nicht mit aktiven Google-Konten nutzen und muss sich ohne Kontenanbindung und somit auch ohne Playlists durch YouTube klicken.

Alles was man dazu benötigt ist ein weiterer Punkt an der richtigen Stelle. So kommt man, als kleines Beispiel, auf das Pistazie Video mit Bud Spencer und Terence Hill regulär mit diesem Link:

Code:
https://www.youtube.com/watch?v=PcJkHgsYHTE
Nun setzt man einfach einen Punkt nach com und dann sieht es so aus:

Code:
https://www.youtube.com./watch?v=PcJkHgsYHTE
Wie man dann sieht ist man nicht mehr angemeldet und die Webseite sieht auch minimal anders aus, da man sozusagen eine Unterseite verwendet. Für diese Unterseite kann die Werbung nicht geladen werden, da das System diese URL mit .com. nicht vorsieht.

Kommentar des Autors: So kann man zum Beispiel seine Musik in YouTube nebenbei ohne Angst vor Werbung laufen lassen. Es bleibt natürlich die Frage, wie lange noch…
YouTube,Werbung,Werbefrei,Frei von Werbung,YouTube ohne Werbung,Keine Werbung in YouTube,No ads in YouTube,Ad-free YouTube,YouTube ohne Werbung kostenlos,YouTube ohne Werbung gratis,YouTube without ads for free

ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
2004 (Build 19041.508)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB int. SSD + ca. 20TB extern an diversen USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Das funktioniert übrigens nicht nur bei YT, sondern auch bei anderen Adressen. Hab's gerade mal spaßeshalber ausprobiert. Allerdings fehlen dann möglicherweise einige Bilder, die zur Webseite gehören.

Zuletzt bearbeitet:
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 x 64 Pro 2004
System
i7 6700K @ 4,5 GHz, 32 GB, GTX 1080, PG348Q
im Edge ja, im Fox gehts nicht

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Doch. Habs selber probiert. ;)

Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 x 64 Pro 2004
System
i7 6700K @ 4,5 GHz, 32 GB, GTX 1080, PG348Q
hmm, dann weiss ich auch nicht, der zeigt mir nur Platzhalter.

aber das win 10 forum ist doll, dann streckt der das nicht :-)

M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 2004
System
2 Desktop - 1 Tablet
Ich sehe bei beiden Links keine Werbung ! Muss das mal mit einem anderen Video mit Werbung testen. Aber man muss erst mal eines finden !
Zusatz: Bei T-Online funktioniert das nicht. Die Seite wurde nicht gefunden !

Zuletzt bearbeitet:
Elleafar

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64-Bit immer aktuell
System
AMD Ryzen 5 3600X; 32GB 3000Hz; Radeon RX 580 8GB; M.2-SSD 250 GB; 2x SSD 1TB
mit AdGuard und uBlock sehe ich auch keine Werbung bei Youtube. Und der Punkt hinter dem com verzögert bei mir doch merkbar den Seitenaufbau beim FF

ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
2004 (Build 19041.508)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB int. SSD + ca. 20TB extern an diversen USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Es funktioniert nicht bei Seiten, die eine AdBlock-Erkennung haben.

Thema:

YouTube ohne Werbung nutzen -Mit diesem Trick nutzt man YouTube ohne Werbung kostenlos

YouTube ohne Werbung nutzen -Mit diesem Trick nutzt man YouTube ohne Werbung kostenlos - Ähnliche Themen

• Probleme Netflix, Spotify, Youtube etc.. auf Surface Go

Probleme Netflix, Spotify, Youtube etc.. auf Surface Go: Moin, ich habe seit kurzem das Problem. dass ich auf meinem Surface Go Netflix, Youtube, Spotify und alle anderen Ton- und...
  • Youtube MP3-Konverter

Youtube MP3-Konverter: Hatte mir den Youtube MP3-Konverter runter geladen um damit mal ein Musikvideo runter zu laden. Er funktioniert nicht,gibt es einen änlichen...
  • YouTube Kanal löschen - So einfach löscht man seinen YouTube Kanal am PC dauerhaft

YouTube Kanal löschen - So einfach löscht man seinen YouTube Kanal am PC dauerhaft: So mancher versucht ein YouTube Star zu werden, andere haben einen YouTube Kanal, können damit dann aber doch nichts anfangen und wollen eventuell...
  • Windows WLAN Probleme Fehler - youtube Fehlermeldung

Windows WLAN Probleme Fehler - youtube Fehlermeldung: Ich habe Probleme mit dem TP Link Router (Wlan Router) youtube Videos zu öffnen, das kann nicht sein, ich bin mit nur EINEM Gerät online, sonst...