Youtube "Json.Txt" was heißt das was muss ich tun? BITTE UM HILFE

Diskutiere Youtube "Json.Txt" was heißt das was muss ich tun? BITTE UM HILFE im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus Leute seit heute habe ich das folgende Problem auf Youtube. Videos spielen ganz normal ab aber ich kann nach kein bestimmten Namen suchen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Servus Leute seit heute habe ich das folgende Problem auf Youtube. Videos spielen ganz normal ab aber ich kann nach kein bestimmten Namen suchen wenn ich auf suchen drücke passiert nichts und es lädt automatisch ein Datei/Ordner herunter Namens "Json.Txt". Screenshoot ist unten zu sehen.. Und der zweite Screenshoot ist vom Ordner. Ich habe keine Ahnung was das zu bedeuten hat und woran es liegen könnte, bitte um Hilfeeeeeee

Thema:

Youtube "Json.Txt" was heißt das was muss ich tun? BITTE UM HILFE

Youtube "Json.Txt" was heißt das was muss ich tun? BITTE UM HILFE - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Edge Dev channel update 80.0.334.2 ist verfügbar: Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 80.0.334.2 für den Dev-Kanal! Das Wichtigste, was in dieser Woche zu wissen ist, dass wir nach den...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring: Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :) Was ist neu in Build 19603 Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL) Wenn Sie...
Oben