You Tube Videos auf Blue Ray Player streamen

Diskutiere You Tube Videos auf Blue Ray Player streamen im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, gibt es eine Möglichkeit You Tube Videos an den BD Player zu streamen? Die APP am Player (LG BP620) wird leider nicht mehr unterstützt...
B

big3mike

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Pro Ver. 1903 (18362.175)
System
MSI H270 PC MATE, Core i5-7600, 16GB RAM, MSI Radeon RX570, Samsung 970 EVO NVMe M.2 SSD
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit You Tube Videos an den BD Player zu streamen? Die APP am Player (LG BP620) wird leider nicht mehr unterstützt. Früher konnte ich mich mittels eines Codes mit dieser App verbinden , und alle Videos die ich am PC Browser öffnete wurden vom BD Player wiedergegeben. Geht da irgendwas mit DLNA? Denke da an so eine Funktion wie in Win10: Rechtsklick auf Mediadatei -> Wiedergabe auf Gerät.
In Edge gibt's da ja diese Funktion "Medien auf Gerät wiedergeben", aber da werden meine Geräte BD Player, AVR nicht gefunden.
Möchte am PC im Browser die Videos auswählen, aber Wiedergabe soll auf BD Player bzw. AVR erfolgen.
Hoffe, ihr wisst was ich meine. Sorry, kenne mich mit diesem ganzen Netzwerkkram nicht so aus.
Grüsse,
Michael

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Ich kann es Dir nur für den Firefox beantworten, den ich für so etwas nutze. Dort kannst Du in Extras ->Einstellungen -> Anwendungen gehen und dort gewünschtes Gerät oder Aktion festlegen.

video.jpg

B

big3mike

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
MSI H270 PC MATE, Core i5-7600, 16GB RAM, MSI Radeon RX570, Samsung 970 EVO NVMe M.2 SSD
Danke für deine Antwort, aber ich möchte ja keine extra App für die Medienwiedergabe verwenden. Ausserdem weiss ich ja gar nicht welches Format zB. ein YouTube Video hat. Will in Edge einfach einstellen, dass er das Video an den BD Player streamen soll. Die Funktion "Medien auf Gerät wiedergeben" klingt ja vielversprechend, aber da meckert er etwas wegen fehlender Miracast Unterstützung.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
B

big3mike

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Sehe schon, das wird unter Win nicht so einfach wie ich mir das vorstelle.
Es geht ja nicht nur um You Tube, auch die Maxdome App wird nicht mehr unterstützt. Hab ein Abo und kann jetzt nur am PC Bildschirm schauen. Könnte natürlich den PC mittels HDMI Kabel mit meinem AVR verbinden, nur ist das halt nicht sehr "familienfreundlich".
Ist zwar jetzt etwas off Topic, aber es gibt da doch diese Android TV Boxen oder diesen Amazon Stick. Würde das damit gehen?
Könnte mir natürlich einen neuen BD Player kaufen, der diese Apps an Board hat, aber da bin ich dann ja wieder der Willkür des Herstellers ausgeliefert.
schönen Sonntag,
Michael

Thema:

You Tube Videos auf Blue Ray Player streamen

Sucheingaben

you.tube

,

lg bp620 firefox app installieren

You Tube Videos auf Blue Ray Player streamen - Ähnliche Themen

• Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein
  • You Tube

You Tube: Plötzlich werden bei YouTube keine Bilder mehr gezeigt. Viele Lösungsversuche ausprobiert nichts führt weiter. Wie geht der Königsweg?
  • Musikalben von You Tube runterladen _ Legal?

Musikalben von You Tube runterladen _ Legal?: Musikalben von Künstler XY sind ja auf "You Tube" oft als zusammenhängende Datei zu finden. Wenn ich diese Datei runterladen würde, anschließend...
  • Wie bekomme ich Songs von You Tube und eigenen CDs auf meinen PC?

Wie bekomme ich Songs von You Tube und eigenen CDs auf meinen PC?: Grüss Gott liebe Leute Ich komme leider mit dem Musikordner bei Win 10 so gar nicht klar. Bei Win 7 z.B. wurde jeder Song, den ich von You Tube...
  • Probleme mit Google und You*Tube

Probleme mit Google und You*Tube: Hallo Leute! Seit 2 oder 3 Tagen kann ich im Internet Explorer oder Edge, auf "You Tube", "Google.at", "Google.de", "Google.com" nicht zugreifen!