You Tube Videos auf Blue Ray Player streamen

Diskutiere You Tube Videos auf Blue Ray Player streamen im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, gibt es eine Möglichkeit You Tube Videos an den BD Player zu streamen? Die APP am Player (LG BP620) wird leider nicht mehr unterstützt...
big3mike

big3mike

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.09.2015
Beiträge
503
Ort
A-Perchtoldsdorf
Version
Pro Ver. 21H2 (19044.1348)
System
MSI H270 PC MATE, Core i5-7600, 16GB RAM, MSI Radeon RX570, Samsung 970 EVO NVMe M.2 SSD
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit You Tube Videos an den BD Player zu streamen? Die APP am Player (LG BP620) wird leider nicht mehr unterstützt. Früher konnte ich mich mittels eines Codes mit dieser App verbinden , und alle Videos die ich am PC Browser öffnete wurden vom BD Player wiedergegeben. Geht da irgendwas mit DLNA? Denke da an so eine Funktion wie in Win10: Rechtsklick auf Mediadatei -> Wiedergabe auf Gerät.
In Edge gibt's da ja diese Funktion "Medien auf Gerät wiedergeben", aber da werden meine Geräte BD Player, AVR nicht gefunden.
Möchte am PC im Browser die Videos auswählen, aber Wiedergabe soll auf BD Player bzw. AVR erfolgen.
Hoffe, ihr wisst was ich meine. Sorry, kenne mich mit diesem ganzen Netzwerkkram nicht so aus.
Grüsse,
Michael
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
10.228
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22000.1042
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Ich kann es Dir nur für den Firefox beantworten, den ich für so etwas nutze. Dort kannst Du in Extras ->Einstellungen -> Anwendungen gehen und dort gewünschtes Gerät oder Aktion festlegen.

video.jpg
 
big3mike

big3mike

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.09.2015
Beiträge
503
Ort
A-Perchtoldsdorf
Version
Pro Ver. 21H2 (19044.1348)
System
MSI H270 PC MATE, Core i5-7600, 16GB RAM, MSI Radeon RX570, Samsung 970 EVO NVMe M.2 SSD
Danke für deine Antwort, aber ich möchte ja keine extra App für die Medienwiedergabe verwenden. Ausserdem weiss ich ja gar nicht welches Format zB. ein YouTube Video hat. Will in Edge einfach einstellen, dass er das Video an den BD Player streamen soll. Die Funktion "Medien auf Gerät wiedergeben" klingt ja vielversprechend, aber da meckert er etwas wegen fehlender Miracast Unterstützung.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
10.228
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22000.1042
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
big3mike

big3mike

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.09.2015
Beiträge
503
Ort
A-Perchtoldsdorf
Version
Pro Ver. 21H2 (19044.1348)
System
MSI H270 PC MATE, Core i5-7600, 16GB RAM, MSI Radeon RX570, Samsung 970 EVO NVMe M.2 SSD
Sehe schon, das wird unter Win nicht so einfach wie ich mir das vorstelle.
Es geht ja nicht nur um You Tube, auch die Maxdome App wird nicht mehr unterstützt. Hab ein Abo und kann jetzt nur am PC Bildschirm schauen. Könnte natürlich den PC mittels HDMI Kabel mit meinem AVR verbinden, nur ist das halt nicht sehr "familienfreundlich".
Ist zwar jetzt etwas off Topic, aber es gibt da doch diese Android TV Boxen oder diesen Amazon Stick. Würde das damit gehen?
Könnte mir natürlich einen neuen BD Player kaufen, der diese Apps an Board hat, aber da bin ich dann ja wieder der Willkür des Herstellers ausgeliefert.
schönen Sonntag,
Michael
 
Thema:

You Tube Videos auf Blue Ray Player streamen

You Tube Videos auf Blue Ray Player streamen - Ähnliche Themen

Edge Medienwiedergabe auf anderem Gerät: Hallo, hab ja jetzt die 1809 Version und bin vom Edge enttäuscht. Hatte gehofft, zB. Youtube Videos auf meinen BD Player streamen zu können. Der...
Windows 10 Insider Preview Version 19619 im Fast Ring: Auf ein neues. Einfacher Zugriff auf COVID-19 Infos in Ihrem Suchfeld Jetzt können Sie schnell auf aktuelle, vertrauenswürdige Informationen über...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Gesamten Bildschirm an Fernseher streamen? Mit voller Datenrate?: Hallo. Ist es aktuell möglich den PC-Bildschirm auf einen Fernseher zu streamen? So einfach und schnell wie es z.B. mit der "Auf dem TV...
YouTube-Videos mit dem VLC Media Player ansehen - so wird es gemacht: Videos des Streaming-Portals YouTube nicht im Browser, sondern alternativ über die Videosoftware VLC Media Player zu betrachten, kann durchaus...

Sucheingaben

you.tube

,

lg bp620 firefox app installieren

Oben