Yammer - Termine einstellen und in Outlook übernehmen

Diskutiere Yammer - Termine einstellen und in Outlook übernehmen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ist es möglich in Yammer Termine einzustellen und von dort in Outlook zu übernehmen? Es gibt ein Youtube-Video...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ist es möglich in Yammer Termine einzustellen und von dort in Outlook zu übernehmen?

Es gibt ein Youtube-Video



https://www.youtube.com/watch?v=ms_UffR1_Wo


wo unter anderem (ca. bei 2:20 min) das gezeigt wird, funktioniert aber bei uns nicht.

Woran liegt es, dass wir die Terminleiste nicht angeboten bekommen? Wir nutzen Office 365 Enterprise E4.
VG - Kerstin
 
Thema:

Yammer - Termine einstellen und in Outlook übernehmen

Yammer - Termine einstellen und in Outlook übernehmen - Ähnliche Themen

Windows startet nach ca 30min Laufzeit immerwieder neu. Es scheint kein Hardware Problem zu sein!: Windows 10 lief bisher ohne Probleme. Seit einigen Tagen startet mein Rechner nach ca 30 min Laufzeit egal was ich mache einfach neu. Ob es ein...

Sucheingaben

yammer outlook termin

,

yammer termin erstellen

,

microsoft yammer outlook termin

Oben