Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe

Diskutiere Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ein user bekommt emails mit dem Betreff " these conversations could help " aber adressiert an eine andere Person. Ich habe festgestellt dass die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ein user bekommt emails mit dem Betreff " these conversations could help " aber adressiert an eine andere Person. Ich habe festgestellt dass die eMail an eine O365 Gruppe adressiert ist in der der User und derjenige an dem die eMail adressiert ist Member sind. Die Person an der es adressiert ist ist in Mutterschutz. Nun wäre meine Frage - kann ein Admin die Einstellung sehen bzw wo und dementsprechend korrigieren so dass nur diejenige Person die email bekommt und nicht alle aus dem Verteiler? Eventuell diese an dem Verteiler adressierten emails in Yammer löschen oder deaktivieren? Wo kann man solche Einstellungen verwalten und als Admin eventuell bearbeiten?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe

Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe - Ähnliche Themen

• Wie finde ich in Yammer eine externe Gruppe?

Wie finde ich in Yammer eine externe Gruppe?: Ich verstehe Yammer einfach nicht. :-( Ich suche eine externe Gruppe der ich beitreten will. Links oben in Yammer steht mein Netzwerk und die von...
  • Yammer-Post Information "Von n angezeigt"

Yammer-Post Information "Von n angezeigt": Kann man sehen wer einen Post gelesen hat? Auf den Zähler von der Nachricht "Von n angezeigt" klicken geht leider nicht.
  • Yammer: Geteilter Posts in externer Gruppe nicht lesbar

Yammer: Geteilter Posts in externer Gruppe nicht lesbar: Hallo, wir haben eine unternehmensübergreifende Gruppe aus der wir einen Inhalt in einer anderen unternehmensübergreifenden Gruppe teilen...
  • SharePoint - Intranetseite mit Skript-Editor-Element für die Anzeige von Yammer-Streams

SharePoint - Intranetseite mit Skript-Editor-Element für die Anzeige von Yammer-Streams: Hallo Wir haben in SharePoint (Office 365) eine Intranetseite gestaltet mit einem Skript-Editor Webpart. Darin sollen Yammer-Streams angezeigt...
  • Anmeldeschwierigkeiten bei Yammer

Anmeldeschwierigkeiten bei Yammer: Hallo zusammen, mein Kollege kann sich seit geraumer Zeit nicht mehr bei Yammer einloggen. Auch das Zurücksetzen des Passworts hat leider...