Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe

Diskutiere Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ein user bekommt emails mit dem Betreff " these conversations could help " aber adressiert an eine andere Person. Ich habe festgestellt dass die...
  • Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ein user bekommt emails mit dem Betreff " these conversations could help " aber adressiert an eine andere Person. Ich habe festgestellt dass die eMail an eine O365 Gruppe adressiert ist in der der User und derjenige an dem die eMail adressiert ist Member sind. Die Person an der es adressiert ist ist in Mutterschutz. Nun wäre meine Frage - kann ein Admin die Einstellung sehen bzw wo und dementsprechend korrigieren so dass nur diejenige Person die email bekommt und nicht alle aus dem Verteiler? Eventuell diese an dem Verteiler adressierten emails in Yammer löschen oder deaktivieren? Wo kann man solche Einstellungen verwalten und als Admin eventuell bearbeiten?
 
Thema:

Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe

Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe - Ähnliche Themen

Verwaltung von O365 GRuppen oder Migration von email-aktivierten Sicherheitsgruppen: Hallo zusammen! Wir habe in O365 alles von unserem lokalen AD synchronisiert. Nun möchten wir Teams nutzen, haben aber keine O365 Gruppen, sondern...
O365 Gruppen - Weiterleitung der eMails über einen account aus einer Verteilergruppe - Verschachtelu: Wir nutzen Office 365 und dadurch auch auch die Office365 Gruppen. Wir sind keine große Firma aber da wir Büros in 5 Länder haben und teilweise in...
Oben