Yammer Desktop App

Diskutiere Yammer Desktop App im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Wir haben gerade begonnen Yammer als soziales Netzwerk in unserem Unternehmen zu nutzen. Viele Mitarbeiter verwenden die Yammer Desktop...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Wir haben gerade begonnen Yammer als soziales Netzwerk in unserem Unternehmen zu nutzen. Viele Mitarbeiter verwenden die Yammer Desktop App.

Am Anfang funktioniert es gut, aber jetzt haben einige von uns das Problem, dass das Loginfenster "Ein Fehler ist aufgetreten" anzeigt. Wenn dieses Fenster geschlossen wird, zeigt Yammer "Erneut versuchen" an und man erhalten schließlich im zweiten oder dritten Versuch Zugriff auf die Desktop App.

Vielleicht gibt es eine einfache Lösung für unser Problem?

Gruß Thea
 
#
schau mal hier: Yammer Desktop App. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yammer Desktop App

Yammer Desktop App - Ähnliche Themen

OneNote 2010: Problem mit Serververbindung: Hallo, ich wollte nach einem Tausch meines Rechners OneNote wieder synchronisieren mit der Desktop-App. Dazu habe ich meine Anmeldedaten aus...
Office 365 einige Kalender werden nicht mit der Desktop-App synchronisiert: Hallo, wir sind ein kleines Unternehmen und nutzen Office 365 unter Windows 10 Pro. Die Assistenz der Geschäftsführung hat unter ihrem Account...
Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User: Hallo zusammen, ich probiere meine Herausforderung möglichst vollumfänglich wiederzugeben. Da ich bereits einige Versuche unternommen habe...
Anzeige von weiterem Kalender in Outlook Desktop-App nicht (vollständig) möglich: Hallo zusammen, wenn ich in der Outlook Desktop-App (Office 365 ProPlus) bei den Kalendern einen zweiten, für mich freigeben Kalender (von...
Login zu Microsoft Teams über die Anmeldeseite des Unternehmens unter MacOS: Guten Tag, wir verwenden in unserem Unternehmen Microsoft Teams. Standardmäßig sind Windows 10 Geräte im Einsatz, wo auch alles problemlos...
Oben