Yammer: Admin einer privaten Gruppe ist aus Gruppe ausgetreten

Diskutiere Yammer: Admin einer privaten Gruppe ist aus Gruppe ausgetreten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie bekommt ein Admin einer Yammer privaten Gruppe wieder Zugriff auf jene Gruppe, wenn er sich ausversehen selbst ausgesschlossen hat? Der Admin...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie bekommt ein Admin einer Yammer privaten Gruppe wieder Zugriff auf jene Gruppe, wenn er sich ausversehen selbst ausgesschlossen hat? Der Admin der Hochschule sagt er hat keinen Zugriff.
 
Thema:

Yammer: Admin einer privaten Gruppe ist aus Gruppe ausgetreten

Yammer: Admin einer privaten Gruppe ist aus Gruppe ausgetreten - Ähnliche Themen

Catchall für eine Domain mit einer dynamischen Gruppe: Hallo, wollte für eine Domain eine Catchall Regel erstellen, leider kann ich im Exchange-Admin keine Dynamische-Gruppe erstellen die nach Domains...
Gast in Gruppe sieht die Gruppe nicht in Outlook: Hallo, Folgendes großes Problem. Ich nutze Team mit einem Gast als Mitglied. Ich habe alles so eingestellt, dass alle auch Gäste in der Gruppe...
Einstellung HiddenMembership-Gruppe vornehmen/ändern: Hallo, im Microsoft 365 Admin Center > Gruppen wird bei einigen unserer Gruppen die Eigenschaft "HiddenMembership-Gruppe" angezeigt (z.B. in der...
Wie finde ich in Yammer eine externe Gruppe?: Ich verstehe Yammer einfach nicht. :-( Ich suche eine externe Gruppe der ich beitreten will. Links oben in Yammer steht mein Netzwerk und die von...
Office 365 Gruppe Kalender Zugriff: In Outlook Web zeigt es mir den Kalender meiner Office 365 Gruppen an inkl. der Termine, die via Teams dort erstellt werden. Kann ich direkt auf...
Oben