Yahoo Passwort und Sicherheitsfrage vergessen :(

Diskutiere Yahoo Passwort und Sicherheitsfrage vergessen :( im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe von meinem Yahoo E-Mail Konto das Passwort und die Sicherheitsfrage vergessen. Alternative E-Mail hatte ich nicht angegeben. Der...
M

Milla Mac

Hallo, ich habe von meinem Yahoo E-Mail Konto das Passwort und die Sicherheitsfrage vergessen. Alternative E-Mail hatte ich nicht angegeben. Der Worst Case also.. Was kann ich jetzt machen? Bei Yahoo anrufen? Bringt ja eigentlich auch nichts, weil ich nicht meinen richtigen Namen angegeben hatte, sondern nur einen Nickname. Eine Kopie vom Perso bringt also auch nichts. Es ist zum heulen. Bin ja auch selbst schuld. Das Email Konto ist recht wichtig :/

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Hier: https://de.hilfe.yahoo.com/kb/SLN2051.html lesen! Deine Yahoo-ID sollte ausreichen. Eventuell hast Du ja irgendwann mal bei Windows Dein Yahoo Passwort speichern lassen, dann schaust Du in der alten Systemsteuerung unter "Anmeldeinformationsverwaltung" - "Web-Kennwörter" nach und liest es von dort aus.

manni 54

manni 54

Benutzer
System
Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home
hallo Freunde

habe aktuell das selbe problem bei meiner Frau ihren Yahoomail, Sie konnte sich vor einer Woche noch problemlos bei Yahoomail einloggen, aber seit einigen tagen kann Sie sich nicht mehr einloggen, die Emailadresse ist korrekt , und auch das Passwort wurde nicht geändert, wenn sie sich nun einloggen will, ist angeblich das Passwort oder die Emailadresse falsch, habe versucht ein neues passwort anzulegen, aber es scheitert an diesen dämlichen 2 sicherheitsfragen, eine alternative emailaddy ist nicht vorhanden, und eine telefonnummer auch nicht,

lg manni

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD A10-9700, 4x 3.50GHz +16 GB Ram ZOTAC 970 GTX 4 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro
möglich wäre noch dieses bei FIREFOX

" about:preferences#security " in die Adressleiste eingeben !

Dann Zugangsdaten und gespeicherte Zugangsdaten und im Suchfeld eben Yahoo eingeben !

Zuletzt bearbeitet:
manni 54

manni 54

Benutzer
System
Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home
die Emailadresse und das passwort weiss ich ja, aber yahoo meint seit ein paar tagen das wäre falsch

Thema:

Yahoo Passwort und Sicherheitsfrage vergessen :(

Sucheingaben

yahoo passwort vergessen und sicherheitsfrage

,

yahoo passwort vergessen

,

yahoo passwort vergessen und alternative email funktioniert nicht

,
yahoo passwort vergessen und neue handynummer
, yahoo passwort und sicherheitsfrage vergessen, yahoo sicherheitsfrage vergessen, yahoo passwort vergessen und geheimfrage, yahoo mail passwort vergessen, yahoo mail passwort sicherheitsfrage vergessen, yahoo passwort vergessen sicherheitsfrage vergessen, yahoo sicherheitsfragen vergessen, yahoo passwort vergessen was tun, yahoo passwort vergessen neue handynummer, yahoo passwort vergessen sicherheitsfrage, Yahoo Passwort ändern wenn man es nicht weiß und die handy Nummer nicht mehr hat, sicherheitsfrage yahoo, yahoo mail passwort vergessen und neue handynummer, yahoo passwort vergessen keine mobilnummer, yahoo account passwort und sicherheitsfrage vergessen, Yahoo Mail richtiges Passwort aber Sicherheitsfragen nichf, Yahoo passwort und handynummer vergessen , Yahoo Sicherheitfrage, yahoo passwort vergessen keine mobilnummer hinterlegt, yahoo konto ohne sicherheitsfragen, yahoo telefonnummer ändern ohne passwort

Yahoo Passwort und Sicherheitsfrage vergessen :( - Ähnliche Themen

• yahoo e-mail

yahoo e-mail: Liebe Community Bitte um Hilfe Bei meinem yahoo E-Mail Account lässt sich keine Schaltfläche meht bedienen. yahoo mail geht zwar auf - aber...
  • Adressen von Yahoo nach Outlook übernehmen

Adressen von Yahoo nach Outlook übernehmen: Hallo zusammen, ich habe versucht meine Yahoo Adressen nach Outlook (Office 365 bussines premium) zu übernehmen. Hatte leider keinen Erfolg...
  • Yahoo mail funktioniert nicht über Outlook

Yahoo mail funktioniert nicht über Outlook: Ich habe mein yahoo konto mit einer 2ten Sicherheitsfrage (sms) eingestellt. Seit dem funktioniert das Konto nicht mehr über Outlook. Auf dem...
  • Outlook (office 365) Synchronisiert ständig alle Ordner mit Yahoo ccount

Outlook (office 365) Synchronisiert ständig alle Ordner mit Yahoo ccount: Hallo Seit einige Tagen habe ich das Problem mit Outlook das es ständig alle Ordner mit meinem Yahoo account synchronisiert. Vorher war es so...
  • Outlook (office 365) Synchronisiert ständig alle Ordner mit Yahoo ccount

Outlook (office 365) Synchronisiert ständig alle Ordner mit Yahoo ccount: Hallo Seit einige Tagen habe ich das Problem mit Outlook das es ständig alle Ordner mit meinem Yahoo account synchronisiert. Vorher war es so...