Yahoo-Mail-App fragt ständig nach Benutzername und Password

Diskutiere Yahoo-Mail-App fragt ständig nach Benutzername und Password im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, Ich habe sein Problem mit der E-Mail-App von Yahoo auf meinem Windows Phone 8, Lumia 930. Wenn ich meine E-Mail-Adresse bei Yahoo...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

Ich habe sein Problem mit der E-Mail-App von Yahoo auf meinem Windows Phone 8, Lumia 930.
Wenn ich meine E-Mail-Adresse bei Yahoo öffnen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:
"Die Kontodaten für Yahoo! Mail sind ungültig".
Ich gebe dann meinen Benutzernamen und mein Passwort erneut ein, aber dann kommt folgende Meldung:
"Ihr Yahoo! Mail erfordert eine Aktion".
Dann gebe ich Benutzernamen und Kennwort ein und es ändert sich nichts

Auch nachdem ich mein Smartphone aus- und eingeschaltet habe bzw die Yahoo-App gelöscht habe ändert sich nicht bzw auch wenn ich die App installieren will passiert dasselbe.

Im voraus Dank an hilfreiche Tipps

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Hallo

Warum Outlook 2016/2013 ein unsicheres Sicherheitsprotokoll verwendet ist mir zweifelhaft, -> im Yahoo Konto das Aktivieren, obwohl es nicht sinnvoll ist! dann ist alles Gut.

Mfg.

Thema:

Yahoo-Mail-App fragt ständig nach Benutzername und Password

Sucheingaben

die kontodaten für yahoo mail sind ungültig

,

yahoo mail erfordert eine aktion

,

windows phone yahoo mail konto ungültig

,
ihr yahoo mail konto erfordert
, yahoo mail ständig neu anmelden windows phone, yahoo mail erfordert aktion, yahoo erfordert eine aktion, ihr yahoo mail konto erfordert eine aktion, ihre e mail erfordert eine aktion yahoo, meine kennwort in yahoomail mit windows phone, yahoo mail ständig neu anmelden, yahoo mail kontodaten ungültig , yahoo konto erfordert eine aktion, windows phone fragt immer nach dem passwort, yahoo mail fordert anmeldung , yahoo erfordert neues kennwort, yahooe app ständigneu anmelsen, nokia handy fragt ständig nach yahoo kennwort, lumia 640 yahoo passwort, yahoo mail windows phone unsichere, ihr yahoo konto erfordert eine aktion, yahoo erfordert aktion, kennwort bei yahoo ungültig, yahoo mail fordert Aktion , kontodaten yahoomail ungueltig

Yahoo-Mail-App fragt ständig nach Benutzername und Password - Ähnliche Themen

• yahoo e-mail

yahoo e-mail: Liebe Community Bitte um Hilfe Bei meinem yahoo E-Mail Account lässt sich keine Schaltfläche meht bedienen. yahoo mail geht zwar auf - aber...
  • Yahoo mail funktioniert nicht über Outlook

Yahoo mail funktioniert nicht über Outlook: Ich habe mein yahoo konto mit einer 2ten Sicherheitsfrage (sms) eingestellt. Seit dem funktioniert das Konto nicht mehr über Outlook. Auf dem...
  • Yahoo mail mit outlook 2016 verbinden funktioniert nicht

Yahoo mail mit outlook 2016 verbinden funktioniert nicht: Hallo, habe mir vor kurzen das Office gekauft und möchte nun meinen Yahoo mail account mit Outlook verbinden. Geht nicht. Habs schon mit Imag und...
  • Outlook 2013 - der Abruf von Mails über Yahoo IMAP funktioniert nicht

Outlook 2013 - der Abruf von Mails über Yahoo IMAP funktioniert nicht: Hallo! Ich verwende Windows 10 in der Version 1803, Build 17134.48. Als Mailprogramm verwende ich Outlook 2013. Ich habe in Outlook schon lange...
  • Mail App Windows 10 Probleme beim Einrichten eines Zugriffs zu Yahoo-mail

Mail App Windows 10 Probleme beim Einrichten eines Zugriffs zu Yahoo-mail: Wenn ich einen neuen Kontenzugriff auf Yahoo einrichten möchte kommt immer die Fehlermeldung "Kontoeinstellungen sind veraltet" angezeigt. Diese...