Yahho Passwort vergessen und keine alternative Handynummer oder Email-Adresse hinterlegt!!! HILFEEEE

Diskutiere Yahho Passwort vergessen und keine alternative Handynummer oder Email-Adresse hinterlegt!!! HILFEEEE im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Yahoo-Passwort vergessen und kann seit bestimmt ca. 1 Jahr nicht mehr in mein Account...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Yahho Passwort vergessen und keine alternative Handynummer oder Email-Adresse hinterlegt!!! HILFEEEE Beitrag #1
G

Gast2606

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mein Yahoo-Passwort vergessen und kann seit bestimmt ca. 1 Jahr nicht mehr in mein Account. Damit nicht genug, ich habe nie eine Alternative Email hinterlegt und die Handynummer die hinterlegt war habe ich inzwischen auch nicht mehr. Also kann ich das Kennwort auch nicht zurück setzen, da ich keinen Zugriff auf die Nummer habe. Und Sicherheitsfragen werden garnicht gefragt wenn ich anklicke dass ich mein Passwort vergessen habe.
Ich kann auch keinen kontaktieren. Ich lese überall man soll sich im Support System hilfe suchen aber da finde ich nichts dergleichen. Kann mir irgendjemand helfen?

MfG
Gast2606

• Yahho Passwort vergessen und keine alternative Handynummer oder Email-Adresse hinterlegt!!! HILFEEEE Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Hattest Du das Passwort eventuell mal von Windows speichern lassen? Dann könntest Du nämlich zunächst mal in der Anmeldeinformationsverwaltung unter "Webanmeldeinofrmationen" nachsehen ob es da abgelegt ist. Dort kannst Du es dann auch sichtbar machen, wenn Du auf den entsprechenden Eintrag klickst und "Einblenden" anklickst. Windows fragt dann noch deinen Benutzernamen und das Passwort ab, wenn das geschehen ist, wird Dir das entsprechende Passwort im Klartext angezeigt. Die Anmeldeinformationsverwaltung findest Du in der alten Systemsteuerung oder einfach mit der Startmenüsuche.

Ansonsten den Yahoo Support kontaktieren. Welche Wege es zur Passwortwiederherstellung gibt, das ist alles hier: https://de.hilfe.yahoo.com/kb/account beschrieben. Jeder dieser Punkte ist ein Link, der zu den entsprechenden Möglichkeiten führt.

• Yahho Passwort vergessen und keine alternative Handynummer oder Email-Adresse hinterlegt!!! HILFEEEE Beitrag #3
U

Unregistriert

Yahho Passwort vergessen und keine alternative Handynummer oder Email-Adresse hinterlegt!!! HILFEE

Ich habe mein Passwort vergessen. Von mein E-Mail Adresse

• Yahho Passwort vergessen und keine alternative Handynummer oder Email-Adresse hinterlegt!!! HILFEEEE Beitrag #4
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Yahho Passwort vergessen und keine alternative Handynummer oder Email-Adresse hinterlegt!!! HILFEE

Dann bitte den ansprechen, der Dir diese E-Mail Adresse bereitstellt. Ich bin mir zu mehr als 100% sicher, dass wir Dir keinen E-Mail Account bereit stellen und von daher dürften wir für eine Passwortänderung die absolut falschen Ansprechpartner sein. Es sei denn, es trifft zu dass Du das Passwort irgendwann von Windows hast speichern lassen. In diesem Fall sollte sich das Passwort, wie von mir oben beschrieben, aus der Anmeldeinformationsverwaltung auslesen lassen. Dazu ist dann aber das Anmeldepasswort von Windows notwendig.

• Yahho Passwort vergessen und keine alternative Handynummer oder Email-Adresse hinterlegt!!! HILFEEEE Beitrag #5
Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro

Oder falls mit Firefox gearbeitet wurde bzw. wird.

Evtl. Passwort von Firefox hast speichern lassen

Menu---Extras---Einstellungen---Datenschutz & Sicherheit

Den Rest findest du selber.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Yahho Passwort vergessen und keine alternative Handynummer oder Email-Adresse hinterlegt!!! HILFEEEE Beitrag #6
U

Unregistriert

Ich habe kein alt Nummer und habe ich mein Passwort vergessen, was soll ich machen ?

• Yahho Passwort vergessen und keine alternative Handynummer oder Email-Adresse hinterlegt!!! HILFEEEE Beitrag #7
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
System

Sind unsere Antworten denn so missverständlich gewesen? Ihr seid an der völlig falschen Stelle mit euren Problemen, denn wir können eure Passwörter nicht zurücksetzen oder herausfinden. Also klärt eure Yahoo Probleme auch mit Yahoo und nicht bei uns.

Und damit ist hier auch Schluss!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Yahho Passwort vergessen und keine alternative Handynummer oder Email-Adresse hinterlegt!!! HILFEEEE

Yahho Passwort vergessen und keine alternative Handynummer oder Email-Adresse hinterlegt!!! HILFEEEE - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Emails herausfinden, die meine Hauptmail als "Alternative Email" (bei der Registrierung) angegeben h: Emails herausfinden, die meine Hauptmail als "Alternative Email" (bei der Registrierung) angegeben h Hallo, ich hatte bis vor Kurzem die, wie...
Link ungültig für die wiederherstellung von einem Email-Passwort: ich habe meinen passwort vergessen von einem email account, ich habe die anweisung zur wiederherstellung des passwort ausgefüllt, darauf hin habe...

Sucheingaben

yahoo passwort vergessen handynummer alt

,

yahoo passwort vergessen handynummer falsch

,

yahoo passwort und alternative email vergessen

,
yahoo passwort zurücksetzen ohne handynummer
, yahoo passwort vergessen ohne handynummer, Yahoo wie aendere ich die tel nr bzw alternative ail, yahoo alternative email adresse existiert nicht mehr, yahoo mail passwort vergessen neue handynummer, yahoo passwort vergessen und neue handynummer, Yahoo ,passwort und tel vergessen, Yahoo mail,aendern der telefonnummer zur wiederherstellung, yahoo passwort vergessen, bei yahoo email password vergessen und sicherungsemail gibt es nicht mehr, Yahoo passwort und telnr vergessen, yahoo alternative email zur wiederherstellung des passworts aendern, Yahoo passwort alternative email und telnr vergessen, yahoo passwort vergessen und andere telefonnummer, yahoo,passwort und telnr und alternative email vergessen, yahoo passwort vergessen hinterlegte handynummer nicht mehr aktuell, yahoo wie telefonnummer hinterlegen, yahoo passwort und telefon verloren, yahoo handynummer zur wiederherstellung nicht mehr aktuell, yahoo passwort zurÜcksetzen wenn alte telefonnummer hinterlegt ist, yahoo account wiederherstellen ohne telefonnummer, Yahoo account tel und alternative email vergessen
Oben