y-Achsenintervalle Kastendiagramm

Diskutiere y-Achsenintervalle Kastendiagramm im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Forum, könnte mir jemand sagen, wo ich in Excel bei einem Kastendiagramm die Option finde, das y-Achsenintervall anzupassen? Vielen Dank...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Forum,

könnte mir jemand sagen, wo ich in Excel bei einem Kastendiagramm die Option finde, das y-Achsenintervall anzupassen?

Vielen Dank & herzliche Grüße,

Dario Lampe

Thema:

y-Achsenintervalle Kastendiagramm

y-Achsenintervalle Kastendiagramm - Ähnliche Themen

Gestapeltes Säulendiagramm zweite y-Achse: Hallo, kann mir eventuell jemand weiter helfen? Ich habe ein gestapeltes Säulendiagramm mit 7 Säulen. Die Werte der ersten Säule sind deutlich...
Mac Onedrive: Verwendung von mehreren Onedrive Accounts in unterschiedlichen Benutzern: Hallo zusammen, ich habe folgende zwei Probleme mit Onedrive auf meinem MAC: Problem 1: Wenn ich innerhalb des Benutzer Accounts x das...
Tastatur verstellt: Hallo, ich habe das Trekstor Primetab T13B. Ich habe mit der Tastatur Schwierigkeiten, man kann z.B., kein y,x,c schreiben, es erscheinen immer...
Einfügen mit Strg+Y: erster Buchstabe fehlt: Hallo, wenn ich in Word einen Text eingebe, z. B. "Hallo", und ich möchte die Eingabe wiederholen und tippe dazu Strg+Y, fehlt beim eingefügten...
Teams - in mehreren Organisationen nutzen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Eine Organisation x hatte mich damals aufgefordert einen Account mit Teams anzulegen und mich dann...
Oben