XPEWindows10_DPI_FIX

Diskutiere XPEWindows10_DPI_FIX im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; brauche ich diese App auf meinem Lap???? lG jü
R

Richard von Lenzano

Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 Home
System
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4210M CPU @ 2.60GHz, 2594 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
brauche ich diese App auf meinem Lap????

lG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
Asrock 970M PRO3 AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram Nvidia GTX 970 4 GB
Das war ja nur ein Tool zur Schriftverbesserung !

Falls Clear Type nicht geht .

Aber bei dir ist ja alles in Ordnung wie ich gelesen habe = demzufolge brauchst du dieses Tool nicht.

Tu dir selber einen kleinen gefallen und mach dir auf deinen PC nicht jeden Mist drauf der irgendwas verspricht

so wie PC Tune Up oder was weiß ich es da noch alles so gibt. Meist kannst du das alles ohne Hilfe mit Computer eigenen Sachen ( Tools ) bewerkstelligen.

Also zu was Geld ausgeben wenn du alles im PC schon hast und nur aktivieren musst. Stelle hier einfach die richtige Frage und dir wird geholfen.

lg

R

Richard von Lenzano

Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 Home
System
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4210M CPU @ 2.60GHz, 2594 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Lieber Thomas,

dein Bild (Icon) erscheint zwar ein wenig -garstig- aber, -
du scheinst ein netter Mensch zu sein!!!

Danke für deine Tipps!!!

Tu dir selber einen kleinen gefallen und mach dir auf deinen PC nicht jeden Mist drauf der irgendwas verspricht
so wie PC Tune Up oder was weiß ich es da noch alles so gibt. Meist kannst du das alles ohne Hilfe mit Computer eigenen Sachen ( Tools ) bewerkstelligen.

Das habe ich gelernt und werde es beachten - DANKE

schönes WE Dir

ein Gruß von mir selbst
autumn leaf  (cartoon)-c.jpg

Jürgen
(73)

Thema:

XPEWindows10_DPI_FIX

Oben