XPEWindows10_DPI_FIX

Diskutiere XPEWindows10_DPI_FIX im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; brauche ich diese App auf meinem Lap???? lG jü
R

Richard von Lenzano

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2015
Beiträge
40
Version
WIN 10 Home
System
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4210M CPU @ 2.60GHz, 2594 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
brauche ich diese App auf meinem Lap????

lG
 
#
schau mal hier: XPEWindows10_DPI_FIX. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Das war ja nur ein Tool zur Schriftverbesserung !

Falls Clear Type nicht geht .

Aber bei dir ist ja alles in Ordnung wie ich gelesen habe = demzufolge brauchst du dieses Tool nicht.

Tu dir selber einen kleinen gefallen und mach dir auf deinen PC nicht jeden Mist drauf der irgendwas verspricht

so wie PC Tune Up oder was weiß ich es da noch alles so gibt. Meist kannst du das alles ohne Hilfe mit Computer eigenen Sachen ( Tools ) bewerkstelligen.

Also zu was Geld ausgeben wenn du alles im PC schon hast und nur aktivieren musst. Stelle hier einfach die richtige Frage und dir wird geholfen.

lg
 
R

Richard von Lenzano

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2015
Beiträge
40
Version
WIN 10 Home
System
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4210M CPU @ 2.60GHz, 2594 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Lieber Thomas,

dein Bild (Icon) erscheint zwar ein wenig -garstig- aber, -
du scheinst ein netter Mensch zu sein!!!

Danke für deine Tipps!!!


Tu dir selber einen kleinen gefallen und mach dir auf deinen PC nicht jeden Mist drauf der irgendwas verspricht
so wie PC Tune Up oder was weiß ich es da noch alles so gibt. Meist kannst du das alles ohne Hilfe mit Computer eigenen Sachen ( Tools ) bewerkstelligen.


Das habe ich gelernt und werde es beachten - DANKE

schönes WE Dir

ein Gruß von mir selbst
autumn leaf  (cartoon)-c.jpg

Jürgen
(73)
 
Thema:

XPEWindows10_DPI_FIX

XPEWindows10_DPI_FIX - Ähnliche Themen

Bluetooth: Sorry Kollegen ich komme nicht weiter. Habe win 10 und den Lenovo Laptop 17.3 Seit 2 Tagen habe ich keine Bluetooth-Verbindung zu meinen...
welches Windows 10: Moin, ich habe einige Zeit Linux genutzt und möchte nun wieder Windows 10 installieren. Jetzt weiß ich nicht mehr welches Windows auf meinem...
Brauche Hilfe bei ( Profilfehler ) Beheben.: Hallo Experten! Brauche dringend Hilfe, neuerdings Öffenet sich nach dem Hochfahren des PC's auf dem Desktop ein Fenster mit folgenden Hinweis...
Passwortabfrage bei WIN 10 wieder einrichten: Hallo Forum, ich brauche mal euere Hilfe. Ich hatte vor ein paar Monaten die Passwortfrage zum meinem WIN10 Home Version 20H2 - Build 19042.1706...
Email kann nicht versendet werden und ich muss mich immer wieder neu anmelden: hi, habe mein Handy mit Outlook app aktualisiert muss jetzt immer meine Telefonnummer auf dem Lap Top zum öffnen von outlook angeben. ist...
Oben