XP Suche unter Win10

Diskutiere XP Suche unter Win10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; unter XP kann ich eine Suche sehr einfach erstellen da gibt es links so ein kleine Suchfenster "Nach Dateien oder Ordner suchen " "Enthaltener...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
unter XP kann ich eine Suche sehr einfach erstellen

da gibt es links so ein kleine Suchfenster "Nach Dateien oder Ordner suchen " "Enthaltener Text" " Suchen in"

wo man das schön eingeben konnte

ich suche zb ein File das 2 Stichwörter im File-Namen enthält

z.B. "Meier" und "Feder" und im Inhalt folgenden Text enthält "THS123" aus dem subdirectory "abc"

das geht sehr einfach, ist schnell

unter Win10 weiß ich nicht wie ich das machen soll

wie geht die "und" Verknüpfung

ich bekomme immer nur eine "oder" Verknüpfung und er durchsucht ständig auch den Inhalt der files nach allen Stichwörtern

dh die Suche dauert sehr lange, das Ergebnis ist riesengroß und unbrauchbar.

Wie kann ich 2 Stichwörter nur im filenamen selektieren und ein drittes Stichwort nur im Fileinhalt

wer kann mir hier helfen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XP Suche unter Win10

XP Suche unter Win10 - Ähnliche Themen

• Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC: Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard...
  • Kopieren von Dateien von Win10 PC auf anderen Win10 PC extrem langsam - Wo suchen?

Kopieren von Dateien von Win10 PC auf anderen Win10 PC extrem langsam - Wo suchen?: Hallo alle zusammen ich habe ein paar 100 Dateien rund 300 MB von einem PC im eigenen LAN auf einen anderen PC kopiert. Dabei fällt die...
  • Suche App für MTB- Touren win10 mobile

Suche App für MTB- Touren win10 mobile: suche für mein Lumia950xl ne gute App mit der man MTB- Touren und auch Trails aufrufen und abfahren kann und in Echtzeit seinen Standort auf der...
  • ich habe mein win10 aufgefrischt und nun suche ich meine emails vor der auffrischung

ich habe mein win10 aufgefrischt und nun suche ich meine emails vor der auffrischung: Hallo, ich habe mein win10 aufgefrischt und nun suche ich meine emails vor der Auffrischung
  • Win10 - Explorer - Suche: Ansicht einstellen? Voreinstellungen?

Win10 - Explorer - Suche: Ansicht einstellen? Voreinstellungen?: Hallo, Wie ich die Ordneransicht im Explorer dauerhaft einstellen kann ist mir bekannt. Bei Windows 10 hab ich aber (noch) keine Möglichkeit...