xlsm file öffnet nicht

Diskutiere xlsm file öffnet nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein xlsm File, welches sich nur nach mehrmaligen Versuchen öffnen lässt. Excel als Applikation lässt sich normal starten. Das fragliche...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe ein xlsm File, welches sich nur nach mehrmaligen Versuchen öffnen lässt. Excel als Applikation lässt sich normal starten. Das fragliche File hat ein auto_open Macro, welches in der allerersten Zeile eine MsgBox anzeigt. Doch so weit kommt es meistens nicht. Nach einigen Versuchen klappt es dann und Excel bietet im Recovery Window eine Anzahl Files zum Speichern an. Wenn mein File einmal offen ist, dann kann ich damit normal arbeiten und die Macros ausführen. Aber ich habe ein mulmiges Gefühl und möchte diesen 'Wackelstart' loswerden.
 
#
schau mal hier: xlsm file öffnet nicht. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

xlsm file öffnet nicht

Oben