xls- und doc-Dateien lassen sich mit Office 2019 nicht mehr öffnen

Diskutiere xls- und doc-Dateien lassen sich mit Office 2019 nicht mehr öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen PC mit Windows 10 und Office Home&Student 2019; alles ist auf den neuesten Stand updated. Bis vor kurzem konnte ich xls-Dateien...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe einen PC mit Windows 10 und Office Home&Student 2019; alles ist auf den neuesten Stand updated. Bis vor kurzem konnte ich xls-Dateien, die auf einem alten Rechner mit EXCEL 1997-2003 erstellt wurden, mit dem neuen EXCEL öffnen, bearbeiten und (als xlsx-Datei konvertiert) speichern. Seit einigen Tagen geht das nicht mehr. Bei WORD ist es mit den alten doc-Dateien entsprechend. Liegt das vielleicht am Office-Update vom 11.12.2018? Das käme zeitlich etwa hin.
Für eine hilfreiche Antwort, die das Problem löst, wäre ich sehr dankbar.

Thema:

xls- und doc-Dateien lassen sich mit Office 2019 nicht mehr öffnen

xls- und doc-Dateien lassen sich mit Office 2019 nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

Problem mit öffnen einer Exel Datei.: Guten Morgen zusammen, ich kann eine Ordnungsgemäß runter gefahrene Datei nach einem neustart des Computer leider nicht mehr öffnen. "Die Datei...
Standard-Apps nach Dateityp auswählen: Auf meinem Win10 Rechner habe ich die folgenden Apps installiert: - MS Office Standard Edition 2003 (Winword, Excel …) - MS Office Professional...
Microsoft Office 2019 Home and Student: Seit Januar habe ich MS Office 2019 im Einsatz. Probleme bereiten mir Excel. Hier verwende ich große Tabellen (bis zu max. 16 MB) mit...
Probleme mit dem Explorer Windows 10 (neuer Laptop) beim Öffnen und Bearbeiten von Office 2016 -Dateien: Nach technischem Zusammenbruch des Routers während des Abspeicherns einer Word-Datei (Office 2016 mit gültiger Lizenz), die als sicherer...
Excel 2019 Home (Mac) - Datei kann von mehreren gleichzeitig auf einer Synology geöffnet werden: Moin, ich habe das Problem, dass ich auf Office 2019 Home (Mac) geupdated habe. Nun sind wir mehrere Leute im Haus und es passiert, dass eine...

Sucheingaben

doc lässt sich nicht mit word 2019

,

office 2016 kann xls und doc nicht öffnen

,

xls-Dateien office 2016

,
alte xls dateien öffnen office 2019
, xls lässt sich nicht öffnen, exel 2019 öffnet xls datei nicht, .doc lässt sich nicht öffnen, kann excel 2019 keine xls-Dateien öffnen?
Oben