XLS Print

Diskutiere XLS Print im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Seit ich einen neuen Mac Book Air (Version 10.13.6) habe, kann ich meine XLS (Version 16.16.4) nicht mehr ausdrucken. Ich kann dann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag

Seit ich einen neuen Mac Book Air (Version 10.13.6) habe, kann ich meine XLS (Version 16.16.4) nicht mehr ausdrucken.
Ich kann dann ein PDF machen und dann druckt es mir entweder alle Seiten vertikal oder horizontal aus. Aber das Problem ist, dass die erste der 10 XLS Seiten vertikal ausgedruckt werden sollte und die restlichen horizontal.
Also muss ich entweder alles im richtigen Format als PDF speichern und dann Printen, oder direkt von der XLS aus Printen.

Was kann ich tun, damit ich meine XLS 1. ausdrucken kann und 2. damit das Deckblatt vertikal und die restlichen Seiten horizontal gedruckt werden?

Vielen Dank für die rasche Antwort.
Esther
 
#
schau mal hier: XLS Print. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XLS Print

XLS Print - Ähnliche Themen

Frage zu Forms --> Ausdrucken / speichern des gelösten Quiz: Ich bin beim diesjährigen Lehrgang dabei möglichst viel auf O365 umzustellen. Dabei habe ich die traditionellen Hausaufgaben teilweise in ein...
Word auf Mac: Guten Tag Seit ich meinen neuen Mac Book Air (Version 10.13.6) habe funktioniert mein Word Programm (Version 16.16.4) nicht mehr richtig. Ich...
OneNote-Notizbuch lokal auf Mac abspeichern - Wer weiss wie?: Hallo Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, OneNote-Notizbücher in irgendeiner Form, beispielsweise als ganzes OneNote-File oder als PDF, lokal...
OneNote: DinA4 Seite wird beim Drucken auf 2 Seiten verteilt, "Fußzeile" verschiebt alles, benötige : OneNote: DinA4 Seite wird beim Drucken auf 2 Seiten verteilt, "Fußzeile" verschiebt alles, benötige Guten Tag, ich habe ein großes Problem mit...
Abbildung in Word 2010 wird nicht gedruckt: Hallo liebe Microsoft-Community, ich habe folgendes Problem: ich habe eine Ausarbeitung in einem Word 2010 Dokument und im Anhang habe ich eine...

Sucheingaben

print as xls

Oben