Xiaomi Mi Laptop Pro 14 und Xiaomi Mi Laptop Pro 15 - Was bietet Xiaomi mit den neuen Laptops?

Diskutiere Xiaomi Mi Laptop Pro 14 und Xiaomi Mi Laptop Pro 15 - Was bietet Xiaomi mit den neuen Laptops? im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf seinem letzten Event hat Xiaomi nicht nur neue Smartphones vorgestellt, sondern auch ein paar neue Windows 10 Laptops. In diesem kurzen...
Auf seinem letzten Event hat Xiaomi nicht nur neue Smartphones vorgestellt, sondern auch ein paar neue Windows 10 Laptops. In diesem kurzen Ratgeber fassen wir einmal kurz zusammen, was genau man von denen neuen Xiaomi Mi Laptops Pro 14 und Pro 15 erwarten kann.

#XiaomiMiLaptopPro14,#XiaomiMiLaptopPro15,#Xiaomi,#XiaomiMiLaptop,#MiLaptop14Pro,#MiLaptop15Pr...png

Alles zum Thema Xiaomi auf Amazon

Optisch hat man sich laut vielen Meinungen am MacBook Pro orientiert, was ja nicht zwingend etwas Schlechtes sein muss. Wichtig ist vor allem, was man im Gerät vorfindet und darum listen wir hier die technischen Daten der beiden Geräte einmal auf:

Xiaomi Mi Laptop Pro 15
  • 15 Zoll Display unter Gorilla Glass im 16:10 Format
  • 3.5K E4 OLED Display mit 3.456 x 2.160 Pixel, 261ppi
  • i7-11370H oder i5-11300H CPU der 11. Generation mit Evo-Zertifizierung
  • Intel Iris X, GeForce MX450 mit 2GB
  • 16 GB DDR4 RAM und 512 GB SSD
  • Kein Slot für Speicherkarte
  • Fingerabdruckscanner im Power Button
  • WiFi 6, USB C, USB 4 (Thunderbolt)
  • Akku mit 66Wh und 100 Watt Schnell-Ladung

Xiaomi Mi Laptop Pro 14
  • 14 Zoll Display unter Gorilla Glass im 16:10 Format
  • LCD Display mit 2.560 x 1.600 Pixel und 120Hz
  • i7-11370H oder i5-11300H CPU der 11. Generation
  • Intel Iris X, GeForce MX450 mit 2GB
  • 16 GB DDR4 RAM und 512 GB SSD
  • Kein Slot für Speicherkarte
  • Fingerabdruckscanner im Power Button
  • WiFi 6, USB C, USB 4 (Thunderbolt)
  • Akku mit 56Wh und 100 Watt Schnell-Ladung

Die Preise im Heimatmarkt starten bei ca. 690 Euro für das Xiaomi Mi Laptop Pro 14 und ca. 850€ für das Xiaomi Mi Laptop Pro 15. Wenn die Geräte offiziell nach Deutschland kommen werden die Preise sicher noch ein wenig höher ausfallen. Die 15 Zoll Version soll zudem eventuell im Mai auch in einer Version mit AMD-Ryzen-CPU erscheinen, aber hier ist noch nichts Genaues bekannt.

Kommentar des Autors: Würdet Ihr Euch für das Xiaomi Mi Laptop Pro 14 oder Xiaomi Mi Laptop Pro 15 entscheiden, wenn die Geräte offiziell nach Deutschland kommen, oder hättet Ihr andere Favoriten?
#XiaomiMiLaptopPro14,#XiaomiMiLaptopPro15,#Xiaomi,#XiaomiMiLaptop,#MiLaptop14Pro,#MiLaptop15Pro,Kaufberatung,Unterschiede,Gemeinsamkeiten,Ratgeber,Tipps,Tricks,Hilfe,Anleitungen,FAQ

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 20H2 ( Build 19042.906) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
ich finde die Geräte zumindest interressant.
Außerdem nutze ich schon länger Geräte von Xiaomi Mi,
Preis, Technik, Verarbeitung alles top.
Ich kaufe allerdings direkt vor Ort, da ist der Preis deutlich besser.
Für Garantiefälle haben sie im EU Bereich Großhändler.
Für die Arbeit benutze ich ein Notebook von Schenker, die können beim
Kauf beliebig nach eigenem Wunsch vorkonfiguriert werden.

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.906
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Für die Arbeit benutze ich ein Notebook von Schenker,
... immer eine Empfehlung wert.

Kommentar des Autors: Würdet Ihr Euch für das Xiaomi Mi Laptop Pro 14 oder Xiaomi Mi Laptop Pro 15 entscheiden, wenn die Geräte offiziell nach Deutschland kommen, oder hättet Ihr andere Favoriten?
Ich habe bei der Neuanschaffung keine Favoriten. Ich schaue mir alle aktuellen Angebote im Vergleich Preis/Leistung/Qualität an und entscheide dann. Ob angeführte Marke dann eine Rolle spielt, kann ich also derzeit per se nicht sagen, da ich mir zur Zeit kein Notebook anschaffen möchte.

Thema:

Xiaomi Mi Laptop Pro 14 und Xiaomi Mi Laptop Pro 15 - Was bietet Xiaomi mit den neuen Laptops?

Xiaomi Mi Laptop Pro 14 und Xiaomi Mi Laptop Pro 15 - Was bietet Xiaomi mit den neuen Laptops? - Ähnliche Themen

LG stellt für die virtuelle CES 2021 neue Laptops der gram Serie vor - Diese technischen Daten gibt es: Ein Highlight zum Start des Jahres war für viele Technik-Fans immer die Consumer Electronics Show, kurz CES, die im Januar stattfand. Dieses Jahr...
Honor MagicBook 14 und Honor MagicBook 15 offiziell vorgestellt, auch für den deutschen Markt: Dass Honor in der Regel die preiswerte Alternative zu Huawei ist, ist für Smartphone Nutzer ja nicht wirklich neu. Nun können auch Windows User in...
Xiaomi Mi Gaming Laptop Xiaomi Mi GameBook 2019 offiziell vorgestellt: Ob man nun explizit ein Gamer Laptop haben muss oder nicht ist sicher Ansichtssache, aber auch hier würde so mancher sicher gern genau wie bei...
Samsung Galaxy Book Flex 5G offiziell vorgestellt mit 11th Gen Intel® Core™ Chipsatz und Intel® Evo™: Intel hat ja gerade erst seine neuen 11th Gen Intel® Core™ Prozessoren vorgestellt, schon kommt von Samsung das erste Gerät damit heraus. In...
GPD WIN 3 Windows 10 Handheld - Hochwertige Windows 10 Games to Go mit dem GPD WIN 3: Viele mobile Konsolen setzen auf Android, Linux oder eigene Systeme, aber der Anbieter GPD konnte bisher mit seinen GPD WIN Modellen Windows 10...
Oben