XBox

Diskutiere XBox im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Frage Ich habe mir im Internet bei Microsoft ein Spiel für 70€ gekauft mit Geschenkkarten aus einem laden, habe aber nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe eine Frage
Ich habe mir im Internet bei Microsoft ein Spiel für 70€ gekauft mit Geschenkkarten aus einem laden, habe aber nicht gewusste das das Spiel nur für Xbox one geht, und ich habe eine XBOX 360
Was kann ich jetzt tun

#
schau mal hier: XBox. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XBox

XBox - Ähnliche Themen

Zwei Xbox Accounts und ein Windows Account.: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir damals bei einem Kumpel auf seiner 360 einen XBOX Account auf Email Adresse A angelegt...
Star Wars 9 bei Microsoft Filme und TV über XBOX 360 gekauft. Streamen lässt sich der Film aber nicht downloaden.: Hallo liebe Community,habe mir Star Wars 9 bei Microsoft Filme und TV über XBOX 360 gekauft. Streamen lässt sich der Film, aber nicht downloaden...
Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account: Ich habe mir kürzlich Halo MCC vom Microsoft Store gekauft. Es läuft alles bestens, nur scheint der Microsoft Store sich nicht mit meiner Email...
Kann Spiel nich von Microsoft Store downloaden: Hallo zusammen. Ich habe mir vor wenigen Tagen Forza Horizon 4 für meinen PC gekauft. Nun wollte ich das Spiel installieren, jedoch ist der...
Wie kann ich einen Menschen bei Microsoft erreichen??? Habe Probleme mit einem Gutschein - finde keine Antwort und keine Telefonnummer/Email: Hallo zusammen, ich finde aufs Verrecken keine Antwort auf meine Frage und ich bekomme keinen Kontakt zu einem Menschen, nur zu einem schlecht...
Oben