XBOX Wireless Controller dauerhaft verbinden

Diskutiere XBOX Wireless Controller dauerhaft verbinden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen XBOX Wireless Controller gekauft. Diesen mit einem Bluetooth 4.0 über - Systemsteuerung / Geräte und Drücker / Gerät hinzufügen...
  • XBOX Wireless Controller dauerhaft verbinden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe einen XBOX Wireless Controller gekauft.

Diesen mit einem Bluetooth 4.0 über - Systemsteuerung / Geräte und Drücker / Gerät hinzufügen -mit

meinen Computer verbunden.

Ich habe auch ein USB Kabel dafür, aber es handelt sich um den XBOX Wireless Controller.

Zum Koppeln mit Bluetooth muss ich auf den XBOX Wireless Controller das große X drücken, bis es blinkt.

Dann den Verbindungsknopf bis das große X schneller blinkt.

Dann auf Systemsteuerung / Geräte und Drücker / Gerät hinzufügen drücken.

Das große X auf dem Controller leuchtet nun dauerhaft.

Wenn ich den Controller beiseite lege, zurück in den Karton, weil ich nicht mehr spielen möchte, geht

das Leuchten des großen X irgendwann aus.

Wenn ich den Controller wieder aus dem Karton nehme, weil ich weiter spielen möchte,

muss ich den XBOX Wireless Controller immer wieder neu mit dem Computer koppeln!

Dazu muss ich den XBOX Wireless Controller erstmal wieder von Systemsteuerung / Geräte und Drücker

entfernen.

Dann muss ich jedes Mal wieder auf den XBOX Wireless Controller das große X drücken, bis es blinkt.

Dann den Verbindungsknopf bis das große X schneller blinkt.

Dann auf Systemsteuerung / Geräte und Drücker / Gerät hinzufügen drücken.

Das große X auf dem Controller leuchtet nun dauerhaft.

Nun ist der XBOX Wireless Controller wieder verbunden.

Frage: Kann man den Microsoft XBOX Wireless Controller dauerhaft mit dem Computer über Bluetooth 4.0 verbinden, ohne

diesen jedes Mal, wenn man wieder spielen will, neu koppeln zu müssen???

Thema:

XBOX Wireless Controller dauerhaft verbinden

XBOX Wireless Controller dauerhaft verbinden - Ähnliche Themen

Xbox 360 wireless controller adapter Windows 10: Hallo seit Ende letzten Jahres benutze ich meinen Controller der Xbox 360 am PC. Ich habe mir dafür von Amazon einen wireless Controller adapter...
XBOX 360 Wireless Gaming Receiver-Treiberinstallation funktioniert nicht mehr: Ich habe zur Benutzung meines Xbox 360 Controllers am PC einen Adapter bei einem Drittanbieter gekauft. Daher erfolgte die Treiberinstallation...
PS4 Controller entkoppelt sich automatisch wenige sekunden nach der koppelung: Hallo Ich habe gerade meinen Laptop neu aufgesetzt und kann ab sofort meinen Controller leider nicht mehr über bluetooth verbinden. Meine...
Xbox One Wireless Controller verbindet nicht mit meinem Notebook (Bluetooth): Ich habe meinen Xbox One S Controller nun seit einer Weile problemlos an meinem Notebook genutzt, aber seit kurzem kann ich es nicht mehr mit...
XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem: Moin, Ich habe auf eBay einen XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass bei ihm alles...

Sucheingaben

win10 wireless controller verbunden

Oben